Frequency 2009

Your Highness

Parkrocker
Beiträge
244
Reaktionspunkte
28
uiuiui....boys noize und mstrkrft....fette sachen dabei!

diese nightstage oder wie auch immer sei heißen mag, entwickelt sich langsam echt zu nem fetten eigenen electro-festival....ich glaub ich muss echt auf dieses festival, obwohl ich 2 wochen danach examen hab!

nightstage?! das wird ein nightpark :sagnix:
is ja auch so gedacht.. 2 festivals in einem. und man beachte den preis! also wenn das nicht preis/leistung pur is weiß ich auch ned :smt023
 
C

chicken

deswegen: wie immer es auch heißen mag....

mir is schon bewusst,dass des ein eigener komplex ist! find ich ja geil...sozusagen frequency + (melt!...oder so ähnlich)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.168
Reaktionspunkte
3.916
der Harry ist dieses jahr einfach zu geil :anbet: was da im Nightpark rausgehauen wird, einfach fett. muss mir mein Ticket auch mal demnächst kaufen!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ein Prüfungstermin hat noch gefehlt und nun ist er veröffentlicht: 21.8.! Ich wusste schon warum ich sag, dass es mit FQ dieses Jahr nichts wird. ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
Also Leute, ich hab da was mich angeht mal gaaanz schlechte Nachrichten :(
Hab beim Buchen meines Urlaubs total verpeilt, dass des fQ ja dieses Jahr vom 20.-22. August ist! Ich weiß nicht wieso, irgendwie dachte ich die ganze Zeit es wäre vom 13.-15.08. Ja jedenfalls - ich bin vom 18. bis 25. August in Hamburg... das wars dann für mich mit Frequency 2009 -___- :( :wallb:

(was im Umkehrschluss eigentlich heißt, dass SoSi Pflicht sein sollte ;) )
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.168
Reaktionspunkte
3.916
alter du bust ein richtiger peniskopf wenn ich das so kese!°
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.168
Reaktionspunkte
3.916
@ Vorposter: was geht?!

+
MARC ALMOND & Band
JET
LITTLE BOOTS
AULETTA