Frequency 2009

uiuiui....boys noize und mstrkrft....fette sachen dabei!

diese nightstage oder wie auch immer sei heißen mag, entwickelt sich langsam echt zu nem fetten eigenen electro-festival....ich glaub ich muss echt auf dieses festival, obwohl ich 2 wochen danach examen hab!

nightstage?! das wird ein nightpark :sagnix:
is ja auch so gedacht.. 2 festivals in einem. und man beachte den preis! also wenn das nicht preis/leistung pur is weiß ich auch ned :smt023

deswegen: wie immer es auch heißen mag....

mir is schon bewusst,dass des ein eigener komplex ist! find ich ja geil...sozusagen frequency + (melt!...oder so ähnlich)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Harry ist dieses jahr einfach zu geil :anbet: was da im Nightpark rausgehauen wird, einfach fett. muss mir mein Ticket auch mal demnächst kaufen!

Ein Prüfungstermin hat noch gefehlt und nun ist er veröffentlicht: 21.8.! Ich wusste schon warum ich sag, dass es mit FQ dieses Jahr nichts wird. ;)

Also Leute, ich hab da was mich angeht mal gaaanz schlechte Nachrichten :(
Hab beim Buchen meines Urlaubs total verpeilt, dass des fQ ja dieses Jahr vom 20.-22. August ist! Ich weiß nicht wieso, irgendwie dachte ich die ganze Zeit es wäre vom 13.-15.08. Ja jedenfalls - ich bin vom 18. bis 25. August in Hamburg... das wars dann für mich mit Frequency 2009 -___- :( :wallb:

(was im Umkehrschluss eigentlich heißt, dass SoSi Pflicht sein sollte ;) )

alter du bust ein richtiger peniskopf wenn ich das so kese!°

@ Vorposter: was geht?!

+
MARC ALMOND & Band
JET
LITTLE BOOTS
AULETTA