Frequency 2009

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
mal ne frage, wird es eigentlich ausverkauft sein ? weil aus finanziellen gründen von diversen mitreisern sind wir alle noch sehr unentschlossen und deswegen kann es sein das wir eher noch kurzfristiger ticks kaufen ...
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
mal ne frage, wird es eigentlich ausverkauft sein ? weil aus finanziellen gründen von diversen mitreisern sind wir alle noch sehr unentschlossen und deswegen kann es sein das wir eher noch kurzfristiger ticks kaufen ...


Ich hab es in 7 Jahren noch nie gesehen ,egal ob Außverkauft oder nicht das es keinen Schwarzmarkt am Parkplatz und Umgebung gab:) Also keinen Streß!
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
geil das is ja der song von fifa 98...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
Frage : Gibts für die strecke Passau - st. Pölten eig keine art Bayern Ticket ? weil 34 euro für ein viertel der strecke und den 7en fachen preis is mir bissi zu krass.... was gibhts da für alternativen? weil meine leut sind alle knapp bei kasse und ich muss sie vom finanziellen aspekt jetz erst mal alle überzeugen :p
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
bayernticket für deutschland und "einfach raus ticket" für österreich!! jeweils bis 5 personen;)
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
boa .. herrlich , danke für de super Tipp ... dann seh ich mich auch mal als Fix an ! ;)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
nur das wissts - das is dann halt fuer die eierzuege - braucht am ewig also besser gut planen ;-)
 
C

chicken

kuz und kollegen: wie fahrten ihr da hin? mit zug ab münchen? is da kartoffel und co. auch dabei?

weil wir (2-4 leut) sind noch am überlegen ob wir mit zug oder auto fahren! weil wenn zug, könnte man sich ja zam tun!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
also die franken sind auch alle bei uns dabei, paar pennen bei mir und der rest beim maggge von dienstag (18.8.) auf mittwoch, den 19. august. damit ma pünktlich um 9.00 in münchen zwecks bayernticket starten können.

wir sind zurzeit genau 10 leute. von daher gehts perfekt aus wegen bayernticket bzw dem ösi-ticket.
ihr fahrt hoffentlich mit uns im zug mit:mrgreen:
angenommen zu 12, ists ja auch in ordnung. drei 4er gruppen sind ja finanziell machbar;)

so ist der plan:

München 09:23
Passau 11:36

Passau 12:05
Linz 13:39

Linz 13:53
St. Valentin 14:18

St. Valentin 14:21
St. Pölten 15:44

edith sagt: zum glück haben fast alle 2 sekunden zelte, weil des dürft a weng rauschige zugfahrt werden:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chicken

huhu....des wäre natürlich ne feine sache! wir würden eben dann auch bei mir hier in münchen pennen und könnten pünktlich um 9h am hbf sein!

wie gesagt: 2 sind wir auf alle fälle, eher aber vier leut. und mit meinem 2 sekunden zelt, sollte das aufstellen ja ein leichts sein....wenn es das Melt! überlebt :)

P.S. die zeit in st. valentin is ja ganz schön knapp bemessen mit 3 minuten :) ob das was wird im rausch...
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ja der ist knapp bemessen:lol:
ich hoff des klappt und die züge fahren ohne verspätung
ansonsten müss ma a stunde warten:roll:

kommen eh scho relativ spät an und dann nochmal ne stunde später...ah klappt scho8)
da lass ma einfach die kirsa ohne gepäck vorlaufen und die soll derweil den schaffner schöne augen machen:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
huhu....des wäre natürlich ne feine sache! wir würden eben dann auch bei mir hier in münchen pennen und könnten pünktlich um 9h am hbf sein!

wie gesagt: 2 sind wir auf alle fälle, eher aber vier leut. und mit meinem 2 sekunden zelt, sollte das aufstellen ja ein leichts sein....wenn es das Melt! überlebt :)

P.S. die zeit in st. valentin is ja ganz schön knapp bemessen mit 3 minuten :) ob das was wird im rausch...


hehe geil... das wird wieder ne tolle anreise :smt030