Frequency 2009

servus leute,
fährt zufällig jemand mitn zug ab nbg und hätte noch nen platz für mich im gruppenticket frei?? in passau würden dann noch 2 kumpel von mir zusteigen, vielleicht könnten wir die auch noch unterkriegen. wäre echt super alleine fahren is einfach zu teuer (und mit mehr leuten is lustiger)... sagt bescheid, wäre echt cool.

Keine Antwort is auch ne Antwort...
Es ging mir fei nur ums Zugticket. Muss ich mir erst so ein gelbes T-Shirt bestellen wenn ich hier nicht mehr ignoriert werden will?

room_of_those_who_care.jpg

ich hoffe nur für dich und alle die dich kennen dass du im realen leben nicht so ein überhebliches, arroganten a.... bist. danke für den fisch.

servus leute,
fährt zufällig jemand mitn zug ab nbg und hätte noch nen platz für mich im gruppenticket frei?? in passau würden dann noch 2 kumpel von mir zusteigen, vielleicht könnten wir die auch noch unterkriegen. wäre echt super alleine fahren is einfach zu teuer (und mit mehr leuten is lustiger)... sagt bescheid, wäre echt cool.

wir würden schon von nbg (bzw allersberg aus fahren). Fahren aber schon nen Tag früher und schlafen die Nacht bei nem Kumpel in München.

nächste Woche solls nen Plan für die Reihenfolge der Bands geben, Zeitplan dann ca ne Woche danach!

also ich glaub ne timetable ohne bands solls noch diese woche geben und dann mit den zeiten zwei wochen später. hat der harry zumindest im forum mal verlauten lassen.

@jona: du bist falsch...der harry hats am 16. gepostet, sprich letzte woche;)

• Like
Reaktionen: koessa
dann sag ich halt beiden danke!

da warst erst letzte woche auf nem festival und jetzt kribbelts schon wieder!

mhhh.....your highness is auch nie da, wenn man ihn braucht! :)

ich will den blöden timetable jetzt haben!

hehe...super danke!

aber neine...prodigy und boys noize....

Edit: also nach längerer Betrachtung, ist das der dümmste timetable der welt und meiner festivalgeschichte (die schon fast 10 jahre und 20 festivals beträgt)!

kettcar mit bloc party, rise against mit kasabian, boys noize mit prodigy und gleichzeitg imt crystal castles und mstrkrft ach....nervig, auch peter fox und pendulum....oh mann!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheiß viele Überschneidungen ,und so wie es auschaut kann mann Bühnenhopping vergessen:evil: Und jetzt will ich auch noch gern ein parr Weekenderbänds sehen
Aber auch sehr geil das Asobi Seksu neu dabei sind:love:

@die Zugtruppe Zelte zählen bitte!