Frequency am Salzburgring

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Oidi die warscheinlichkeit das ichs mir antue steigt immer mehr! Mittlerweile wollen auch noch ein paar andere mitfahren also es wird schön langsam immer sicherer!
 
O

oidi

hehe, jetzt kommen dann erst die guten bestätigungen so wie: dimmu borgier, slayer, children of bodom!!!!!
lol, freu michs chon viele pr zu treffen!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
oidi schrieb:
hehe, jetzt kommen dann erst die guten bestätigungen so wie: dimmu borgier, slayer, children of bodom!!!!!
lol, freu michs chon viele pr zu treffen!

lol... genau, des wär zu schön um wahr zu sein. Aber da des ein Alternativefestival ist, wird sowas nie passieren ;) woah aber CoB wenn spielen würden, des wär der Abschluss da gäbs kein Halten mehr ^^
 
O

oidi

alternativ= alternative musik, und children of bodom sind sicher nicht sehr oft in den charts zu finden, daher ist die wahrscheinlichkeit, dass die spielen 90%
lol!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
ROFL. aber das ist ja ne schöne Theorie, aber ich glaub echt ned, dass das FM4 Publikum was mit den Bodoms Kindern anfangen kann!

aber sie könnten gerne ein Privatgig vor meinem Zelt geben *g*
 

Pascal

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ort
Freilassing
will dieses jahr auch fahren hab allerdings noch keine karte nach RiP kann ich für chiemsee und freuqency sparen ;)
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
so karten sind gekauft bin zu 100% dabei würd mich freuen wenn noch einige parkrockerer dabei wären:D könntma bisserl rip nachholen*G*

also bis spätestens dann
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich hol den Thread jetzt mal wieder zum vorschein!

Bei mir is im moment doch wieder ein bisschen wakelig geworden mit dem Frequency! Der eine Kumpel der gemeint hat er kommt sicher mit bekommt jetzt definitiv keinen Urlaub ich schau grad ob ich noch ein paar andere leute organisieren kann! Will da ja unbedingt hin!
 
O

oidi

hey vuxi und wenn nicht dann fahrst halt mit mir und meinen kumpels, ist doch wurst!
ich bin im grunde auch allein rip gefahren und hab jede menge nette leute kennengelernt!
auch allein wohin fahren kann wirklich geil sein, wenn du vorher ein paar leute schon kennst...
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
is scho klar oidi so werd ichs wenns ausbeißt eh machen aber es wollten ja noch ein paar andere auch mitfahren die muss ich jetzt erst noch fragen ob sie Zeit und Bock haben! Aber wenns wär können wir uns ja dann zu euch dazuschmeißen!
 
O

oidi

das auf alle fälle!
ich versteh dich glaub ich ganz gut, bei mir ists ja bei rip heuer genau gleich abgelaufen...
 

Throfl

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Weilheim
Hi ich würd auch saugern hin, weis nur noch ned wie.....ich war auch letztes jahr hat mir super gefalln... wenn mein bruder fährt komm ich hin und rock mit euch :P
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
Bin mit mindestens 2leute da nachdem ich 9tage aufm sziget war*G*
wird schon schiefgehen brauch noch tipps wie man zu zweit ne nacht und nen tag in salzburg verbringen kann wenn der campingplatz erst am donnerstag mittag öffnet da da das sziget ja schon einen tag früher aufhört als der campingplatz am frequency aufmacht:( deshalb muss ich mich jetz auf die suche machen
 
O

oidi

wenn es nicht direkt in salzburg sein muss, dann kannst du ja mit dem zug richtung bischofshofen fahren (von salzburg aus (sind ca. 40 km)) und dort irgendwo im bergland zelten, ist sicher zu empfehlen.
einfach irgendwo beim bahnhof aussteigen (empfehle tenneck (da musst du aber mit dem regionalzug fahren)) und dann gehst 20 minuten einfach richtung irgendeinen berg und stellst dein zelt am waldrand wo auf.
wenns schön wetter ist, ist das supergeil.
wir machen solche sachen öfters...
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hey shacka fahrt ihr mim auto???
wenn ihr mim auto fahrt habt ihr dann noch ein plätzchen von sziget nach salzburg frei? evtl fahr ich mit kumpels aufs sziget und wenn die nich mehr mit aufs frequency kommen wollen fahr ich halt allein... sind ja genug nette parkrocker da...
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
punisher das hängst jetz davon ab wieviel die karten kaufen
wenn ne freundin von mir mitkommt dann sind wir zu 4. das heißt einer würde notfalls schon noch reinpassen:D
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hmm hat sich jetzt wohl doch erledigt... sziget fällt aus für mich aber trotzdem danke!