Frequency am Salzburgring

O

oidi

ujujuj, der roman hat auch interesse, dann muss ich ja doppelt so viel sudern, dass ich da auch noch frei bekomm!
also den godfather of parkrocker würd ich doch wahnsinnig gern kennen lernen ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
shacka schrieb:
Du saftsack natürlich hältst dus aus:D bist doch ein hartes muschilein*G*

nö mal ernst komm einfach bin ja auch da:D würd mich freuen.

na dann ruf ich doch gleich auf zum

Ultimate Parkrocker@Frequency Camping
( Don't try this at home )

;) :lol:
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hehe ich habs letztens auch gemerkt dass da auch son oidi im frequency forum rumgeistert ;) ich bin aber net anegmeldet... lohnt sich auch nich oder?

hat jemand von euch frequency erfahrung? da kann man ja nebem auto campen soweit ich des mitbekommen hab
 
O

oidi

ja ich war 2002, 2003!
konntest generatoren mitnehmen, auto nebens auto stellen!
kuhle sache!
wegen forum: ja lohnt sich nicht umbedingt, aber es ist auch mal lustig wenn du niveaulos diskutierne kannst :lol:
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
frequency gibt es schon länger? ich dachte das es das letztes jahr das erste mal gab! naja auch egal.....

ich werd es dieses jahr nicht schaffen dahin zu fahren bin auch nicht besonders scharf drauf ... echt nicht! ... sah eh schon ne menge der bands... aber die parkrockerlis zu sehen wäre schon gut... vorallem meinen oidi ... :)
 
O

oidi

danke betsylein!
also frequency gibts seit 2001, da wars noch in wien
2002, 03 am sbg ring, da wollens es lassen,w egen der geilen stimmung (see, der ring in einem tal, rund herum berge und wälder)
das wär doch auch was für die waldhexe, oder?
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
auto nebens auto?!?!? naja... ;) :D
und wo empfiehlt sichs zu campen?
 
O

oidi

äh sorry zelt natürlich, also ich war voriges jahr glaub ich c5, war gute 5 min vom ring entfernt, war genial!
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
komm vllt auch....muss ma schaun weil ich eventuell mit ner freundin hin wollte...is aber noch ned sicher...wird sich aber in den nächsten tagen raustellen...aber wenn die nich mitgeht denk ich auch nich das ich allein komm =/
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich verlass mich einfach auf dich oidi... treff ma uns halt wieder bevor wir aufs festival gelände fahren
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
stuhli schrieb:
komm vllt auch....muss ma schaun weil ich eventuell mit ner freundin hin wollte...is aber noch ned sicher...wird sich aber in den nächsten tagen raustellen...aber wenn die nich mitgeht denk ich auch nich das ich allein komm =/

sorry dass des leider doch net klappt mim mitnehmen aber in meine karre passt ja nix rein... ich könnt morgen mal nach preise für hin und rückfahrt für dich schauen hab ja eh praktikum im reisebüro
 
O

oidi

genau, da mach ma einen treffpunkt auf, nur was wir bedenken müssten:
wir sind voriges jahr am vortag um 11 am vormittag gekommen und da war schon voll der stau!
also ich würd euch vorschlagen, dass ihr schon um 6 losfahrts, da brauchts dann ca. 2 stunden und dann seits um 8 da und dann treffne wir uns, oder wir treffen uns wie in fürholzen an einer raststätte!
walserberg wär glaub ich ne gute idee, ist zwar für mich ein bischen ein umweg, aber das ist direkt an der grenze und ne große raststätte noch dazu...
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
puNisheR schrieb:
sorry dass des leider doch net klappt mim mitnehmen aber in meine karre passt ja nix rein... ich könnt morgen mal nach preise für hin und rückfahrt für dich schauen hab ja eh praktikum im reisebüro

is doch kein prob ;) trotzdem danke...aber das hin und wieder zurückkommen is gar nich so mein prob...eher das keiner so wirklich mitfahren will... :P

aber kannst gern ma nach den preisen schaun...
 
O

oidi

achja zum frequency forum wollt ich nur noch sagen: der vuxi und ich sind da dabei und wir haben in der sig einen tollen link ;)
tja ich sag nur: parkrocker rulez
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
@Oidi
also ich bin erst seit gestern aktiv im Frequencyforum find aber die Stimmung in dem Forum etwas gereizt oder es kommt mir nur so vor! Signatur hab ich jetzt auch schon geändert!

@gfc
heißt des jetzt dass du kommst??? *g*
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
so wies ausschaut werden wir wohl am donnerstag abend eintreffen und weh ihr habt keine leuchtfeuer und signale angebracht damit wir euch finden JAWOLLL

ps: zur not tuts auch ein kleines welcome feuerwerk ;D
 
O

oidi

ja, das heißt es, hat er mir schon im icq gesagt!
die forum ist in der tat angespannt, jeder sagt genau das was er sich denkt, ich halt mich da echt zum teil oft sowas von zurück, dass ich nicht so beleidigend zurückschreibt, wie man angeschrieben wird, aber ich finds trotzdem irgendwie lustig!
hast den eintrag von mir gelesen der endete: so schlaubi schlumpf,....
den fand ich klasse :rofl: