Frequency am Salzburgring

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
FREITAG, 13. AUGUST

MAIN STAGE

12:40 Funkalicious
13:25 Hörspielcrew
14:20 tba
15:15 3 Feet Smaller
16:10 Mondo Generator
17:10 Whyte Seeds
18:30 Ash
19:50 The Darkness
21:20 Seeed
23:20 Die Ärzte

2nd OPEN AIR STAGE

12:20 Guadalajara
13:05 Olli Schulz
14:00 Lockdown Project
14:55 Julia
15:50 Mediengruppe Telekommander
16:45 The Crash
17:45 2 raumwohnung
19:05 Blumentopf
20:25 Patrice
21:55 Groove Armada
23:40 Faithless



SAMSTAG, 14. AUGUST

MAIN STAGE

12:40 Coshiva
13:25 Curbs
14:20 Jugendstil
15:15 Tigerbeat
16:10 Mando Diao
17:10 Apocalyptica
18:30 Donots
19:50 Kings Of Leon
21:20 The Dandy Warhols
23:20 Die Fantastischen Vier

2nd OPEN AIR STAGE

13:05 Jellybeat
14:00 Sarah Bettens
14:55 Pretty Girls Make Graves
15:50 Liars
16:45 Adam Green
17:45 Die Sterne
19:05 Snow Patrol
20:25 Max Herre
21:55 Slut
23:40 Keane​
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Laut wetter.com und .de werds ned so schön am Wochenende! Aber da würd ich jetzt auch noch nicht unbedingt drauf gehen sind ja noch ein paar tage hin da kann sich noch viel ändern!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Gut bei mir sind jetzt fast alle Vorbereitungen abgeschlossen muss morgen nur noch tanken und das Auto einräumen dann kanns praktisch losgehn! Wir werden uns warscheinlich aufm Camping Süd platzieren falls mich jemand per Handy erreichen will kann die nummer per pm anfragen!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
vuxi, ich würd hier keine handynr. reinschreiben. hier kann jeder mitlesen (d.h. auch gäste, bots etc) würd sie rauslöschen aus deinem beitrag und auf anfrage per pm rausgeben oder so
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
01797902893 <- meine handy nummer ( vorwahl beachten östereich is ausland... ) is mir jetzt auch egal dass die öffentlich is ... wer mit uns campen will soll sich mal bei mir melden
 

ti-do

Foren-Hopper
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Ähm, das mit dem Ausland ist total egal. Man muss trotzdem nur die normale Handynummer wählen. Dafür zahlst Du wenn Du Dich im Ausland aufhälst mit. Der Anrufer zahlt nur die normalen Gebühren für ein Telefonat zum Handy. Der Angerufene zahlt die Roaminggebühr...
 

PapaSchlumpf

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
10
wieder daheim und die Stimme kommt auch schon wieder...
geile Bands, nur scheiß Wetter halt...aaa in ner viertel stunde spielt Keane und ich bin schon daheim! scheiß drauf. Olli Schulz war geil, und 2,5 Stundn Ärzte!!! geiles Festival
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Also ich hab in den letzten 8 Jahren Rip ja schon so einiges mitgemacht aber sowas wies Frequency dieses Jahr war noch nie dabei! Das festival ansich war ja geil aber das Wetter war garantiert auch für den Veranstalter sowas wie ein schlimmst möglicher Fall! Pavillion zerfetzt, Grill geklaut Wasser im Zelt gestern nach 9 abgebaut und im Auto gepennt und keine Band gesehen dabei wollt ich mir unbedingt noch die Fantas geben!

P.S. Sorry Stuhli, Shacka und Puni dass ich mich nicht mehr verabschiedet hab aber mir hats gestern gereicht!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
es hätte lustiger sein können wenns nich geregnet hätte aber dann hätten wir sachen wie die apokalpse am ersten abend verpasst. dann hätten wir den spass beim auto ausparken inklusive stecken bleiben und vom tracktor abgeschelppt zu werden verpasst...
ich bin absolut zufrieden ich hab 2 raumwohnung, die ärzte und fanta 4 gesehn die für mich sowas von geil abgegangen sind... wir ham echt des beste aus der situation gemacht! war sau geil!
 

PapaSchlumpf

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
10
@kathaa: hm, warum so bald daheim?? war bei Mando Diao ( die arroganten Säcke warn derbst geil) nach 1 Minute von oben bis unten nass ,weil da so ne riesige 10 cm tiefe Wasserlache war, direkt vor der band....bin dann noch bei Apocalyptica und den Donots da bliebn, und dann mit meinem einzigen trockenen Kleidungsstück ( a Badehose :)) heimgfahrn, ... bin grad nioch so ohne Abschleppn aus der Wiesi rauskommen *freu* !!! trotzdem , GEIL WARS, nächst Jahr mit Sicherheit wieder, is viel chilliger als Rock Im Park...
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
auch wenns wetter nich soo toll war...wars sau lustig :D und ich glaub das wärn nen schmarrn gewesen da am samsatg abend noch heimzufahren
aber ich glaub dank der letzten nacht werd ich krank :(