Frohe Ostern - Neue Bands für Rock im Park 2010

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Neue Bands - Slash, Pendulum, HIM
Cypress Hill, In Extremo, Kate Nash uvm




Pünktlich zum Osterfest und ausgerechnet am 1.April kommt ein grösseres neues Bandpaket für Rock im Park 2010. Da ist diesmal für alle was dabei denke ich.

In Nürnberg sind bereits mehr als 55000 Tickets verkauft worden, es geht also ebenso wie der Ring in Kürze in die "Ausverkauft" Zone.

Neu bestätigt sind:
Slash, Cypress Hill, Pendulum, HIM, Kate Nash, In Extremo (nur Park), Alkaline Trio, Cancer Bats, Crime In Stereo, Crystal Castles, Delphic, Dommin, Eyes Of Solace, Fertig Los!, Five Finger Death Punch, Foals, Halestorm, Hellyeah, Lissie, Roman Fischer, Sweethead, Taking Dawn, The Cribs, The Sounds, The Storm, We Are The Fallen, Whitechapel, Year Long Disaster, You Me At Six, Zebrahead

Da es immer noch vorkommt, dass manche veraltete Bookmarks haben.
Die offizielle Homepage von Rip ist http://www.rock-im-park.com

Und solange es noch welche gibt:
Rock im Park Tickets hier im Parkrocker Shop

Wer noch keine Tickets hat für Rock im Park sollte also zulangen


Rock im Park 3.-6.Juni 2010
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
In Extremo!

Doch was für mich dabei.



€ um des klarzustellen, es sind auch andere gute Bands dabei, aber nix wo ich sag: Die muss ich mir anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Snowboarderin

Seh ich kate nash wieder nicht, muss ich doch auf ein einzelkonzert
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
Naja, nix dabei wo ich sag: Fucking Hell, die muss ich sehen ;) Aber da ist auch vorher schon genug für mich bestätigt worden, 3-4 coole Sachen sind auch diesmal dabei
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ne handvoll gute dabei, aber nichts weltbewegendes...In Extremo nur Park? Buuuuhhh..mal sehen ob/was der Ring dafür noch bekommt ;)
wir ham bisher "one republic" exclusiv am Ring, na toll :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Kate Nash, Cypress Hill und Slash sind echt fein. Hm. Ich geb zu Line-Up is schon schön dieses Jahr. Eigentlich besser als SoSi, aber irgendwie hab ich einfach keinen Bock mehr auf den Stress im Park..
 

crezz

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Alter
35
In Nürnberg sind bereits mehr als 55000 Tickets verkauft worden, es geht also ebenso wie der Ring in Kürze in die "Ausverkauft" Zone.

<< wie hoch ist eigentlich die kapazität?
müste doch eigentlich nen ticket counter geben wenn wir nicht höher als 70k liegen?
 

MadStan

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
13
Alter
36
Ort
Erlangen
Yeah ... Cypress Hill! Es fehlen aber noch Alice Cooper und Chemical Brothers :) - zwei Acts, die wir unbedingt noch brauchen!
 
M

Mux

Nichts weltbewegendes dabei, aber ein paar sachen werde ich schon evtl anschauen.
 
S

Sabsy

Freue mich über bzw kenn ich:

HIM, Alkaline Trio, Cancer Bats, Five Finger Death Punch, You Me At Six, Zebrahead

Aber am meisten freu ich mich auf jedenfall über you me at six und zebrahead :D

Und das mit One Republic find ich sehr schade :/
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Cypress Hill is in meinen Augen ne sehr sehr fette Bestätigung, Slash auch! Der Rest relativ is mir unbekannt, HIM is nich ganz so Fall, scho X-mal gesehen, hätt ich nicht gebraucht! Auch In Extremo gar ned meine Mucke! Immerhin 2 must-see acts dabei! deswegen: schöne oster-überraschung!
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Slash ist sehr sehr geil!! Tolles Lineup für mich, One Republic hätte ich vllt. angesehen, wenn nichts besseres gekommen wäre, aber In Extremo interessiert mich nicht. Passt schon.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Slash, Cypress Hill, Pendulum und Kate Nash sind richtig gut. Der Rest is nix für mich.