Frühanreise Mittwoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zipfl0815

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Servus miteinander,

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ist das Parken auf dem Volksfestplatz für 10€ erst ab Mittwoch Abend oder schon von der Nacht, Dienstag auf Mittwoch möglich?

Ist etwas fadenscheinig geschrieben auf der offiziellen Homepage.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ab Donnerstag 09:00 Uhr.

Sowohl die Parkplätze als auch die Campingflächen werden aus Rücksicht auf die Anwohner erst ab Donnerstag, den 31.05.2018, um ca. 09.00 Uhr geöffnet! Eine Anreise vor diesem Zeitpunkt macht keinen Sinn, da das komplette Veranstaltungsgelände abgeriegelt ist.
 
  • Like
Reaktionen: Gunga

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Servus miteinander,

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ist das Parken auf dem Volksfestplatz für 10€ erst ab Mittwoch Abend oder schon von der Nacht, Dienstag auf Mittwoch möglich?

Ist etwas fadenscheinig geschrieben auf der offiziellen Homepage.
Du willst ernsthaft schon Dienstag anreisen und dort parken? :lol:
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ist etwas fadenscheinig geschrieben auf der offiziellen Homepage.

Ich finde es eigentlich sehr klar. Die Park- und Campingflächen werden am Donnerstag ab 9 Uhr geöffnet, wie schon geschrieben.

Der immer wieder zitierte "Frühanreiserparkplatz" ist eine Notfalllösung, weil es jedes Jahr ein paar Unverbesserliche gibt, die nicht unerheblich dazu beitragen, dass es Stress mit den Anwohnern gibt. Die Leute müssen von der Straße runter, um Staus und Unfälle zu vermeiden, nur deshalb werden solche Flächen überhaupt eingerichtet.

Der Text auf der Website, den du wohl meinst, ist da eigentlich auch recht klar:

die Nacht ab Mittwoch, 30. Mai 2018

Das heißt die Nacht Mittwoch auf Donnerstag...

Aber nochmal zur Betonung, die offizielle Anreise und das Campen ist erst ab Donnerstagmorgen erlaubt!
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Einfach am Donnerstag morgens anreisen. So ist es gedacht und so soll es auch bleiben. Du bist hier nicht am Ring.
 

Zipfl0815

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Du willst ernsthaft schon Dienstag anreisen und dort parken? :lol:

Nein ich komme aus Schwabach und habe keine Ambitionen schon am Dienstag anzureisen

Ich finde es eigentlich sehr klar. Die Park- und Campingflächen werden am Donnerstag ab 9 Uhr geöffnet, wie schon geschrieben.

Der immer wieder zitierte "Frühanreiserparkplatz" ist eine Notfalllösung, weil es jedes Jahr ein paar Unverbesserliche gibt, die nicht unerheblich dazu beitragen, dass es Stress mit den Anwohnern gibt. Die Leute müssen von der Straße runter, um Staus und Unfälle zu vermeiden, nur deshalb werden solche Flächen überhaupt eingerichtet.

Der Text auf der Website, den du wohl meinst, ist da eigentlich auch recht klar:



Das heißt die Nacht Mittwoch auf Donnerstag...

Aber nochmal zur Betonung, die offizielle Anreise und das Campen ist erst ab Donnerstagmorgen erlaubt!


Es war lediglich Gegenstand einer Diskussion in meinem Freundeskreis was mit „Mittwoch Nacht“ gemeint ist.

Bei den einen beginnt Sie um 00:00Uhr nach Dienstag für die anderen eben erst kurz vor 24:00 am Mittwoch.

Nur zu diesem Thema wollte ich mir Meinungen holen

Also alles gut
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Dass man sowas "offiziell" anbietet ist zwar gut, andererseits sind die 10€ wirklich eher Einladung als Abschreckung.
Einfach pauschal mind. 50€/pP kassieren und gut ist. Wer das dann dafür zahlen will, bitte. :D
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Dass man sowas "offiziell" anbietet ist zwar gut, andererseits sind die 10€ wirklich eher Einladung als Abschreckung.
Einfach pauschal mind. 50€/pP kassieren und gut ist. Wer das dann dafür zahlen will, bitte. :D

Ich wüsste gar nicht was ich da am Mittwoch geschweige dem schon am Dienstag tun soll, außer Maulaffen feilhalten.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Myiama

Parkrocker
Beiträge
62
Reaktionspunkte
80
Alter
30
Wie seht ihr das denn generell so, was jetzt die neue Frühanreise am Mittwoch betrifft? Mit was für einen Ansturm kann man da ungf. rechnen?
In den letzten Jahren waren wir immer recht pünktlich vor Ort und konnten uns somit immer einen guten Parkplatz ziemlich direkt vor C5 sichern, was in unserem Fall natürlich ideal war.. das sehe ich dadurch jetzt schon eher als unwahrscheinlich :-k. Wie steht ihr dazu?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Ich gehe davon aus, dass die Situation unverändert bleibt.

Verschärfend wirken mögliche Frühanreise und Feiertag.

Im Gegenzug gehe ich davon aus, dass ca. 15.000 - 20.000 weniger Tickets verkauft wurden als zuletzt.
 
  • Like
Reaktionen: Myiama

FuNkYzEiT

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Alter
31
Kann mir jemand sagen, bis wann sich die "Nacht auf Mittwoch" zieht?
Ich bin ja echt mal gespannt, ob sie von jedem, der vor 9Uhr antanzt, nen 10er kassieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.