Frühbuchertarif endet am 15. November

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Frühbuchertarif endet am 15. November​


Die ersten 20'000 Tickets für Rock im Park und Rock am Ring sind bereits verkauft. Keine Panik, es hat immernoch genug vorrätig. Allerdings sind diese bald teurer: Ab dem 16. November kosten die Drei-Tages-Tickets für den Park 15 EUR mehr pro Ticket: 155 EUR werden dann fällig. Der Ring ist mit 160 EUR nochmals 5 EUR teurer.

Bisher sind die Toten Hosen bestätigt, aber wir erwarten die nächsten Headliner Bestätigungen in Kürze! Und die Gerüchteküche brodelt wie schon lange nicht mehr. Man darf also gespannt sein.

Offizielle News dazu

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich hoffe ja, dass bis dahin zumindest noch ein weiterer Headliner und wenige andere Bands bekanntgegeben werden...
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
ich würd ja so ein Bild passender finden::roll:
geld.jpg


für die Kohle muss MLK da einiges aus dem Hut ziehen!
 
  • Like
Reaktionen: Mega und TonyMac

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Dann denke ich sind die chancen gestiegen das vor der Erhöhung noch Bands kommen. Vielleicht sogar noch heute :p
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
bist du gscheid - langsam kostet RiP aber schon n batzen Kohle. Zum Glück habe ich die Bands, die ich immer sehen wollte alle 1-.... x gesehen ;-)
Nun nur noch Einzelkonzerte... Und evt nächstes Jahr noch 1x Park im Hotel ... lach ... (ja auch ich werd alt... )
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Passt eigentlich auch so in die Logik. Frühbucher Bonus soll ja auch primär mal die belohnen die nicht auf die Bestätigungen warten. Klar will man natürlich so viel wie möglich an Infos haben, aber überraschen tut mich das nun nicht wirklich.