Fussball 2. Bundesliga

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.722
Reaktionspunkte
2.269
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ach und hättest du dich auch gefreut wenn jetzt z.B. die verhassten Lokker aufgestiegen währen?;)
Nein definitiv nicht.^^ Man wird nie ein positives Wort über Lok von mir hören :mrgreen:

Dan muss ich dir jetzt ma was erzählen.
Vor zirka 3 Jahren waren wir (ich und meine Eltern) mal in Leipzig und haben dort Urlaub gemacht. Übrigends eine sehr schöne Stadt!!! Und da haben wir eine Stadtrundfahrt mit den Bus gemacht. Und als wir am Zentralstadion vorbei fuhren sagte die Reisefühererin Folgenden satz:

Also gute Musiker kommen immer wieder hier her aber leider haben wir keine wirkliche Mannschaft in der Stadt die gut Fußball spielen kann.

Aber meiner Meinung nach habt ihr zwei Vereine mit richtig viel Tradition und die wird Red Bull Leipzig z.B. nie haben.:mrgreen:
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.722
Reaktionspunkte
2.269
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ach und hättest du dich auch gefreut wenn jetzt z.B. die verhassten Lokker aufgestiegen währen?;)
Nein definitiv nicht.^^ Man wird nie ein positives Wort über Lok von mir hören :mrgreen:

Dan muss ich dir jetzt ma was erzählen.
Vor zirka 3 Jahren waren wir (ich und meine Eltern) mal in Leipzig und haben dort Urlaub gemacht. Übrigends eine sehr schöne Stadt!!! Und da haben wir eine Stadtrundfahrt mit den Bus gemacht. Und als wir am Zentralstadion vorbei fuhren sagte die Reisefühererin Folgenden satz:

Also gute Musiker kommen immer wieder hier her aber leider haben wir keine wirkliche Mannschaft in der Stadt die gut Fußball spielen kann.

Aber meiner Meinung nach habt ihr zwei Vereine mit richtig viel Tradition und die wird Red Bull Leipzig z.B. nie haben.:mrgreen:

Ach übrigens, was hältst du eigentlich so als Chemie Fan von Red Bull Leipzig,
und was habt ihr sonst noch so an Fußballvereinen in Leipzig?
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
33
Ort
Leipzig
Ich bin mittlerweile so tolerant RB gegenüber, dass es mir wurscht is was sie machen. Für den Fußball hier ists die einzige Chance in den nächsten Jahren groß rauszukommen. Sonst gibts hier nich viel (noch n paar Sechstligavereine usw. ;) ) aber das wäre jetzt zu doll offtopic, schließlich spielen die ja nich in der 2. Liga :D
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.722
Reaktionspunkte
2.269
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich bin mittlerweile so tolerant RB gegenüber, dass es mir wurscht is was sie machen. Für den Fußball hier ists die einzige Chance in den nächsten Jahren groß rauszukommen. Sonst gibts hier nich viel (noch n paar Sechstligavereine usw. ;) ) aber das wäre jetzt zu doll offtopic, schließlich spielen die ja nich in der 2. Liga :D

Haste recht.
Ach und nochwas, wir Glubberer mögen z.B. die Fürther ned so wirklich.
Aber was währe Fußball ohne einer gesunden Portion Rivalität?:mrgreen:

Ach ja und so tippe ich den morgigen spieltag:
Hansa Rostock - Engergie Cottbus 1:2
MSV Duisburg - Karslruher SC 1:0
Union Berlin - Arminia Bielefeld 1:3
TuS Koblenz - FC Kaiserslautern 0:5
Greuther Fürth - St.Pauli 0:3
FC Augsburg - 1860 München 1:1
Rot Weiß Ahlen - FSV Frankfurt 0:2
Rot Weiß Oberhausen - Fortuna Düsseldorf 2:4
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.867
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Pauli in der ersten Liga, sehr geil.
Eigentlich wollte ich zwar noch das die Union aufsteigt wenn schon Hertha weg ist aber was solls
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Hoffentlich gewinnt Braunschweig noch und Ingolstadt verliert. Die haben in Liga zwei echt nichts zu suchen!
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Hoffentlich gewinnt Braunschweig noch und Ingolstadt verliert. Die haben in Liga zwei echt nichts zu suchen!

und dann nächste saison derby zwischen braunschweig und hannover! und ich schau es mir aus sicherer entfernung von nem sitzplatz aus an! :smt023
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
So, dann gehts für den FCA jetzt also gegen Nürnberg...
Ich hatte mir lieber Bochum oder Hannover gewunschen.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Mir tuts leid, eigentlich hätte ich euch den Aufstieg schon gewünscht. Unter diesen Bedingungen dann aber doch nicht ;) Auf zwei gute Spiele!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.175
Reaktionspunkte
3.919
Babbel wird neuer Trainer von der Hertha und bekommt nen Zweijahresvertrag!
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
So, ab ins Stadion!
Hoffentlich wird das Spiel besser als am Donnerstag. Möge der bessere siegen und nächste Saison in der ersten Liga spielen. Ich werde feiern, egal wie das Spiel ausgeht, denn der FCA hat einen große Saison hinter sich.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Puh der Schiri lässt einiges durchgehen. Thurk könnte genauso schon weg sein.