Fussball 2. Bundesliga

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Ach, Stuttgart - KSC wäre doch eine herrliche Relegationsrunde :mrgreen:

Die 2. Liga ist auch dieses Jahr wieder unberrechenbar. Die meisten haben Leipzig/Braunschweig und co oben gesehen (ein paar ganz verrückte Nürnberg :p) und jetzt sieht es stark nach Darmstadt und Ingolstadt aus.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.126
Reaktionspunkte
8.290
Ort
Mos Eisley
Wenn Darmstadt hoch geht, erwarten die doch überhaupt nichts Anderes, als 34 mal auf die Fresse zu kriegen. Das wird denen aber trotzdem scheißegal sein. Damals, als Mainz aufgestiegen ist, hat jeder das selbe prognostiziert. Sowas muss man als einmalige Chance, als Abenteuer sehen. Und wie man damals gesehen hat, kommt's manchmal sogar ganz anders, als man denkt... ;)

Würde mich jedenfalls sehr für die Darmstädter freuen. Die haben sich's nach so einer starken Saison auch einfach verdient. Und wenn fucking Kaiserslautern noch ein Jahr länger in der zweiten Liga rumpimmeln könnte, wäre mir das ohnehin sehr recht :lol:
 
  • Like
Reaktionen: sunset

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Schau es dir an und bilde dir eine eigene Meinung. Da gibts kaum Sitzplätze, zusätzlich nur 400 Parkplätze vor dem Stadion. Ich weiß nicht was die DFL dazu sagt, aber wenn die wirtschaftlich denken dann kann man das eigtl nicht durchwinken.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.865
Reaktionspunkte
4.383
Ort
Bari (IT)
Also deine Meinung.
Klar ist es nicht das schönste oder erstligatauglichste, aber ich denke wenn es für die zweite Liga durchgewunken wurde, sollte es für die erste Liga auch keine (unlösbaren) Probleme geben. Zumal der Stadionumbau ja bereits in Planung ist (allerdings wohl erst 2018 fertig).

edit: grad noch dazu gefunden
Aber trotz des Sanierungsbedarfs wäre das „Bölle“ schon jetzt oberhaustauglich. Laut DSG-Geschäftsführer Klaus Drach hat der Ligaverband DFL keine maßgeblichen Veränderungen für die Erteilung der Bundesliga-Lizenz gefordert. Auch Fritsch ist sich sicher: „Wir werden im Fall des ‚Über-Wunders‘ am Böllenfalltor spielen können.“
http://www.zdfsport.de/fussball-2.-liga-darmstadt-bereit-fuer-das-ueber-wunder-38405774.html
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Wenn die 60er am Sonntag so schlecht spielen, wie ihre Tickethomepage ist, dann steigen sie ab.
Wahnsinn ich versuch seit 10 Minuten rauszufinden wie das geht...
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.126
Reaktionspunkte
8.290
Ort
Mos Eisley
Wenn die 60er am Sonntag so schlecht spielen, wie ihre Tickethomepage ist, dann steigen sie ab.
Wahnsinn ich versuch seit 10 Minuten rauszufinden wie das geht...

Woran scheitert's? Hab mir das grad mal angeschaut, wirkt auf den ersten Blick recht machbar. Hab's aber auch nur bis zur Erstellung des Kundenkontos durchprobiert.
 

Trichterkönig

Parkrocker
Beiträge
149
Reaktionspunkte
51
Ort
München
Ich habe da am Montag binnen 5 Minuten 3 Karten bestellt. Also ich weiß echt nicht, wo da das Problem liegen sollte.

aber btw: 60 kann am Sonntag bereits absteigen:(:?. Genauso wie Aalen....
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.240
Reaktionspunkte
695
Aalen wird am Sonntag nicht absteigen! Da geht's gegen Heidenheim, das wär doppelt bitter.:)