Fussball 2. Bundesliga

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Dass der Schiri da weiterlaufen lässt UND DASS DIE SECHSZGER ÜBERHAUPT NOCH WEITERSPIELEN. Schiebt den Ball doch einfach hin und her.
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Es gibt so unheimlich viele dumme Menschen und ein nicht zu geringer Anteil stand heute in blau weiß als Sechzger "Fan" im Stadion. Zum Glück werfen die alle so schlecht wie die Truppe spielt. Mit diesen Fans sogar für die Kreisklasse eine Beleidigung.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Ich versteh vor allen Dingen folgendes nicht. Man brauch 20 Millionen für die 3. Liga die man scheinbar nicht hat.

Wie komm ich als Fan dann auf die Idee Sitzschalen zu werfen, kostet den Verein doch nur wieder Geld was er nicht hat.

Was ich auch nicht verstehe, wie können da im Stadion so "einfach" Metallstangen demontiert und aufs Spielfeld geworfen werden?
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Oh man, das tut mir alles so unendlich leid und macht mich selbst als Glubberer bei aller Rivalität echt traurig!!!
Schade um diesen tollen Verein!!!
Und dann auch noch dieses Vollidioten die normalerweise in die Geschlossene Abteilung der Psychiatrie gesteckt gehören!!!
Bye Bye Sechzig und bitte kommt schnell wieder!!!
Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg Jahn Regensburg!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Vor dem letzten Spiel war der Trompeter da, der immer bei wichtigen Spielen anwesend ist. Sonst weiß ich nicht, wen du meinen könntest?
Edit: Ich glaube nicht, dass die sich eine ganze Kapelle vor jedem Spiel leisten können. :lol:
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Vor dem letzten Spiel war der Trompeter da, der immer bei wichtigen Spielen anwesend ist. Sonst weiß ich nicht, wen du meinen könntest?
Edit: Ich glaube nicht, dass die sich eine ganze Kapelle vor jedem Spiel leisten können. :lol:
Naja Unterhaching war doch zu 1. Liga Zeiten berühmt dafür dass die Kapelle da immer gespielt hat vorm spiel. Danach hab ich die aus den Augen verloren.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Das ist so lange her, da kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Wahrscheinlich hätte ich das damals peinlich gefunden.


Edit: Aber zurück zum Zweitliga-Fußball! :mrgreen:
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.273
Ort
Mos Eisley
Wäre man in die Insolvenz gegangen, bevor Ismaik aufgeschlagen ist, der Verein stünde jetzt kaum schlechter da. Ismaik hat mit seinem Größenwahn und seiner offenkundig vollkommenen Ahnungslosigkeit in Sachen Profifußball seit Jahren geradezu zielsicher alles dafür getan, dass der Abstieg in Liga 3 eine Frage der Zeit war.

Und jetzt? Hat er nicht mal den Anstand, sich zu verpissen. Ich war und bin dem Mann dankbar, dass er den Verein damals gerettet hat, aber leider hat der dem Verein nicht zuletzt in Sachen Image mittlerweile so viel mehr Schaden zugefügt, die Bilanz ist einfach schon lange nicht mehr positiv, der Mann ist absolut untragbar. Ich hoffe inständig, er überlegt sich das mit der Treue in Liga 3 anders, geht, und lässt den Verein endlich im Zuge eines Insolvenzverfahrens wieder zu einem Verein mit gesunden Strukturen werden. Auch wenn das bedeutet, dass es in den nächsten 10 bis 20 Jahren keinen professionellen Fußball mehr in Giesing geben wird. Den gab es schließlich seit Jahren ohnehin nur noch auf dem Papier.

€: Natürlich ist das Fehlverhalten der Fans nicht zu entschuldigen, aber eigentlich sollten sie sogar bei der DFL merken, dass das Prinzip Relegation in Deutschland nicht ganz so gut funktioniert, wenn sie mal kurz überschlagen, wie viele Polizeieinsätze bei Relegationsspielen seit deren Wiedereinführung notwendig waren.
 
  • Like
Reaktionen: Charles_Robotnik