Fussball 2. Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von icedearth, 17. Mai 2008.

1. harry2511

harry2511 Parkrocker

wollt mir gestern wie so viele die party nicht verderben lassen, schließlich ist die truppe ja aufgestiegen, und im endeffekt hat es düsseldorf über die gesamte saison gesehen wohl auch mehr verdient, noch einen "titel" zu bekommen. war n super tag gestern. geiles wetter, gute stimmung im gesamten stadion, auch vor dem spiel viele nette düsseldorfer getroffen, schöne choreo...

einen tag später nüchtern betrachtet natürlich reichlich dämlich in einem heimspiel ne 2:0 führung in der nachspielzeit zu verspielen und da ists mir auch egal, ob die steinhaus jetzt bei einigen situationen daneben lag. das 2:3 darf in der nachspielzeit nicht fallen.

mal sehen, wann ich die tage die ganzen zusammenfassungen mal ansehen kann, aber aue scheint ja ordentlich verpfiffen worden zu sein, wobei es mir reichlich egal wäre, ob sie mit dem ksc plätze tauschen oder nicht.
    um braunschweig und auch lieberknecht tuts mir leid. hätte, als vor ein paar spieltagen noch die halbe zweite bundesliga im abstiegskampf war, nicht gedacht, dass es ausgerechnet sie erwischt...schade, im endeffekt hätte auch heidenheim mit einem weiteren tor alle probleme lösen können..die diskussion um den schiri (aue), braunschweig zumindest in der rele und die fürther wären direkt weg gewesen.

egal. saison ist gut gelaufen und abgehakt...jetzt sind beide daumen für kiel gedrückt, diese unsäglichen wolfsburger runterzuschießen.

2. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

Das dürfte für Aue der Klassenerhalt sein. Zum Glück.

3. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

4. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

5. parkrocker92

parkrocker92 Parkrocker

Könnte man auch Wettbewerbsverzerrung nennen...

Meck5.0 und Cunego gefällt das.
  6. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

Vielleicht. Ich finds gut. Lieber einem helfen als gar keinem.

7. Cunego

Cunego Parkrocker

Ganz, ganz mies gegenüber allen anderen Drittligisten :shit:

Meck5.0 gefällt das.
  8. parkrocker92

parkrocker92 Parkrocker

Ganz ehrlich. Es gibt so viele Drittligisten die mehr Geld dringend brauchen.
    Da ist sowas einfach der falsche Ansatz. Da müssen halt mehr TV-Gelder o.ä. an alle Drittligisten verteilt werden.

Meck5.0 gefällt das.
  9. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

Haben die Zweitligavereine unter sich so ausgehandelt. Geschieht unabhängig von der DFL.

10. TonyMac

TonyMac Parkrocker

Ja, finde ich so auch nicht richtig. Entweder alle Drittligisten kassieren mehr, oder eben keiner.

Meck5.0 und Gledde gefällt das.
  11. Balu

Balu Forums-Opa
    Administrator

upload_2018-6-6_11-42-17.png

Kaderplanung beim #effzeh läuft #hennes

JackDaniels und Gledde gefällt das.
  12. Exciter

Exciter Parkrocker

Der HSV startet gleich mit dem Nordderby gegen Holstein. Und zum ersten Auswärtsspiel kann ich gleich hinfahren ( Sandhausen bei Heidelberg ), ist für mich neben Darmstadt noch das näheste.

13. harry2511

harry2511 Parkrocker

weiter geht's mit dem hsv slapstick ...

14. Exciter

Exciter Parkrocker

Sowas soll hat mal vorkommen und trotzdem sind wir immer noch Tabellenzweiter. Und das mit zwei Niederlagen nach 6 Spieltagen, da sieht Mann mal wie schlecht die anderen Vereine sind.

15. Snakecharmer22

Snakecharmer22 Parkrocker

Kann man sich mit der Fanbrille natürlich schönreden, aber 5 Dinger im eigenen Stadion...Aua.
    Jahn natürlich unglaublich stark, hoffe sie spielen wieder um den Aufstieg mit.

16. Sancho

Sancho Parkrocker

Der VfB hat auch 5:0 gegen Dresden verloren. Man wurde sogar gegen Fürth, Heidenheim, Düsseldorf und Würzburg teilweise dominiert und hat verdient verloren. Am Ende wurden sie trotzdem Meister in der 2. Liga.

Man muss sich nix schön reden, ein paar Ausrutscher sind in der 2. Liga einfach drin.

17. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

In der zweiten Liga kann halt jeder jeden schlagen. Wenn das ein einmaliger Ausrutscher ist, drauf geschissen.

18. Snakecharmer22

Snakecharmer22 Parkrocker

Also ich war gestern beim Spiel Fürth:HSV. Wenn das die gegenwärtige Leistung von Hamburg ist, dann ist das wirklich nicht mehr als Zweitligatauglich. Die hatten die Buchse dermaßen voll, war kaum auszuhalten. In der zweiten Halbzeit hat es sich dann etwas gebessert, aber mehr als im Mittelfeld von Liga 2 gehört man mit so einem Fußball einfach nicht hin.

19. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

So wirklich genial spielt Köln zurzeit auch nicht. Gibt nix geschenkt in der Liga.

20. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden