Fussball 2. Bundesliga

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ich hoffe meine Serie reißt nicht!
fcn1.gif
 

D_W_D_M

Parkrocker
Beiträge
611
Reaktionspunkte
345
Ort
Heidelberg
Dank Freikarten und weil das Stadion nur 10 min von mir entfernt ist, hab ich mir vorhin Sandhausen - Bochum gegeben. Gar nicht mal so gut, die angeblich beste 2. Liga der Welt... Bochum hat zumindest noch halbwegs versucht Fußball zu spielen. Aber den Sandhäuser "Stil" gab's so wohl zum letzten Mal in den 80ern in England, nur Langholz und das als Heimmannschaft. Fast schon anachronistisch sympathisch wenn es nicht so ein Deppenverein wäre.
 

Hansmaulwurf

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
8
Ort
Stuttgart
Wird bei Sandhausen wie auch in der 1. Liga im Abstiegskampf darum gehen, irgendwie Punkte zu holen. Wenns halt über mauern und auf konter lauern geht is das legitim, wenn auch wenig schön anzusehen. Das Spiel werden sie wohl in den wenigsten Spielen machen wollen und können.

Btw am Mittwoch bei 1860, Arena Card ist bereit für paar leckere Hacker ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

D_W_D_M

Parkrocker
Beiträge
611
Reaktionspunkte
345
Ort
Heidelberg
Man kann auch auf Konter spielen ohne jeden Ball hoch und weit nach vorne zu schlagen. Die hätten im Prinzip ohne Mittelfeld spielen können. Aber klar, legitim ist das natürlich trotzdem.
 

Hansmaulwurf

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
8
Ort
Stuttgart
Das "Flachpass-Kontern" haben in der 2. Liga wenige drauf. Aalen hat das ziemlich perfektioniert, sonst fallen mir wenige Teams ein. Könnt jetzt noch sagen, der Club zuhause - aber weiß nicht ob das positiv hier ankommt ;) Natürlich schade für dich, dann so nen Kick erwischt zu haben...
 

Bebbe

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
13
Ort
bei Augsburg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Die 60er... :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac und matze616

Dirkster

Parkrocker
Beiträge
92
Reaktionspunkte
10
Ort
Fränkische Pampa
Schade das Kramer gehen musste:(. Er ist ein sehr sympathischer Trainer.
Der größte Teil der Spieler aus den Relegationsspielen wurde leider verkauft vor der Saison, dazu noch Azemi mit dem schweren Unfall. Mit der aktuellen Mannschaft is leider nicht viel mehr drin.
Nun holt man Büskens zurück, der Hack wird schon wissen was er tut:-s