Fußball Bundesliga Saison 2003/2004

Wer wird Meister?

  • VfB Stuttgart

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bayer Leverkusen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bayern München

    Stimmen: 0 0,0%
  • Überraschung: jemand anderes!!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
Erster Rückrunden-Spieltag fast vorbei!

Wer wird Eurer Meinung nach Meister?

Bricht Bremen mal nicht ein? schaffts der sympathische VfB oder Leverkusen?
Oder wird ganz einfach Bayern Meister? So wie immer...


Gruß ChopSuey
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
mach mir zwar etz glei wieder feinde damit, aber bis auf bayern is mir jeder meister recht.
leverkusen hättens lang mal verdient, aber bremen und stuttgart wärs auf grund der starken vorrunde auch zu gönnen.
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
bin kingpins meinung....bremen oder stuttgart sollens unter sich ausmachen ;)
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
KingPin schrieb:
mach mir zwar etz glei wieder feinde damit, aber bis auf bayern is mir jeder meister recht.
leverkusen hättens lang mal verdient
Neid der besitzlosen (Club-Fans). Glaub zwar auch nicht das es bayern dieses jahr packt, aber leverkusen und verdient nenene als dieser plastikklub, wenn die den Calli und den Auge nicht hätten würde man ja überhaupt keinen von denen kennen.
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Flo schrieb:
KingPin schrieb:
mach mir zwar etz glei wieder feinde damit, aber bis auf bayern is mir jeder meister recht.
leverkusen hättens lang mal verdient
Neid der besitzlosen (Club-Fans). Glaub zwar auch nicht das es bayern dieses jahr packt, aber leverkusen und verdient nenene als dieser plastikklub, wenn die den Calli und den Auge nicht hätten würde man ja überhaupt keinen von denen kennen.


Ganz meine Meinung, ich hasse diesen Pillenclub, ohne Bayer im Rücken wär das ein ganz unbedeutender Verein (siehe Uerdingen). Ich gönns Bremen oder Stuttgart
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
so, bin zwar bayern fan, bin aber selber nicht mehr der meinung dass die des noch packen, nach so ner blamablen vorbereitung... ich hoff jetz dass es bremen wird, die ham sichs verdient, stuttgart mag zwar jeder, ich aber net, wals schwaben sin... (sorry an alle schwaben) und leverkusen kann ja eh nix gewinnen*g*
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
Neid der besitzlosen (Club-Fans). Glaub zwar auch nicht das es bayern dieses jahr packt, aber leverkusen und verdient nenene als dieser plastikklub, wenn die den Calli und den Auge nicht hätten würde man ja überhaupt keinen von denen kennen.

hehe, und sag ichs nicht. schon der erste, der sich aufn schlipps getreten fühlt. und hat doch keine ahnung, von was er redet... :smt102

der auge is seit ende letzter saion bei bayer, und sie spielen nicht erst seit dem zeitpunkt ne große geige in der liga.

was callmund für bayer leverkusen ist, ist hoeneß für bayern (oder seh ich das falsch?). also, dieses argument zählt nicht.

der konzern im rücken hilft zwar, ist aber nicht der garant für geld im überfluss. und was das sponsoring von der bayer ag her angeht, haben sie an anderer stelle weniger einnahmen (hatten ja lange zeit auch bayer als trikotsponsor).

und nun schließlich das leidige argument vieler (wohlgemerkt nicht aller) bayern-fans: "neidige clubberer"...
dazu sag ich nur: "NEIN NEIN NEIN!!!" zumindest ich nicht.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Fände es einfach gut, wenn jemand anders als die Bayern den Titel holen würde. Wer, ist mir dann ziemlich egal. Stuttgart und Bremen spielen dieses Jhr beideschönen Gussball. Leverkusen mag ich einfach net soooo.

Am liebsten wäre mir als alte Hessekopp natürlich, wenn Eintracht Frankfurt die Schale hohlen würde. Aber das bleibt die nächsten 50 Jahre wahrscheinlich eher ein Traum.
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
die bayern schaffen das schon ;)

wobeis schon stimmt das bremen und stuttgart bisher den besten fussball spielen
aber grad bei stuttgart sind die jungen glaub ich noch nicht soweit dass sie auch bis zum ende hin um die meisterschaft mitkämpfen können, was nich am spielerischen potenzial liegt, sondern eher ne kopfsache ist

saison is noch lang, wir werden sehen ;)
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
allerdings haben sich die stuttgarter gut verstärkt! zivkovic ist ein erfahrener mann, bordon/meira/soldo sowieso...

hinkel gehört für mich mittlerweile auch zu den "reifsten"

hakan yakin ist sicher auch kein unbeschriebenes blatt!

dazu noch streller...von dem hab ich allerdings noch nicht viel gehört/gesehen!

und dass sie jetzt gewonnen haben, zeigt doch auch, dass sie der ganze druck nach den 2 niederlagen zum ende der vorrunde nicht so sehr belastet wie zuerst vermutet!


der weg zur meisterschaft führt auf jeden fall über den vfb! :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ach menno, naja, wieder einer mehr, der mich net mag...
naja, aber ich finds scho klasse, was da bei stuttgart so aufgebaut wird. vor allem auch im jugendbereich
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Kleiner Scherz zum Thema, habe ich gerade aufgeschnappt: :D

Ein Bayern-Fan steht vor Gericht,

weil er 2 Club-Fans überfahren

hat. Der Richter: Angeklagter,

sagen Sie die Wahrheit!

Angeklagter(Bayern Fan): Die Straße

war vereist, mein Wagen ist ins

Schleudern gekommen. Der Richter:

Es ist August, Sie sollen die

Wahrheit sagen! Angeklagter:

Es hat geregnet und Laub war auf

der Straße. Der Richter: Seit

Tagen scheint die Sonne, nun zum

letzten mal, die Wahrheit!

Angeklagter: Also gut, die Sonne

schien, schon von weitem habe ich

die Club-Fans gesehen. Hasserfüllt

habe ich auf sie draufgehalten. Der

eine ist durch die Frontscheibe,

der andere ist in einen Hauseingang

geflogen, aber ich bereue nichts!

Sagt der Richter: Na warum denn

nicht gleich so? Den einen verklagen

wir wegen Sachbeschädigung, den

anderen wegen Hausfriedensbruch!

:D :D :D :D :D ;) ;)
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
nur mal so ganz nebenbei.

du weißt, dass das hier ein Rock im Park-Froum ist und kein FC Bayern Fan-Forum?

finds ja ganz witzig, was du da immer wieder schreibst, aber es passt so ungefähr überhaupt nicht hier rein. :smt085
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Ned gleich beleidigt sein war ja nicht bös gemeint, ich schreib schon zu anderen Themen auch was, bin halt in viele Richtungen interessiert, und ausserdem passt hier im Offtopic wohl zum Thema.