Fußball Bundesliga

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.268
Ort
Augsburg
wieso bekommt herr ribery da nicht glatt rot?? versteh ich nich...

Damit du motzen kannst...außerdem hätte es überhaupt nicht zum Spielverlauf gepasst, es gab vorher glaube ich noch nicht mal ein wirkliches Foulspiel.

Gelb für beide Akteure war also vollkommen richtig und deeskalierend (wenn Franck sich dann nciht so unfassbar dumm anstellt), auch wenn du das eh nicht kapieren wirst.

Danach gings ja auch völlig fair weiter...das war persönlicher Beef zwischen zwei Spielern.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.572
Reaktionspunkte
1.529
Alter
32
Ort
Main Spessart
Meiner Meinung nach wäre beim Griff an den Hals ne rote Karte durchaus vertretbar gewesen.

Die Aktion kam aber erst danach. Ich kann verstehen, dass der Schiri dann gelb-rot gibt wobei rot oke gewesen wäre dafür.

Wären die Aktionen umgekehrt gewesen (d.h. erst der Griff an den Hals), wäre eine rote Karte zwingend notwendig gewesen, aus meiner Sicht. So wie es war geht gelb-rot aber oke.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Meiner Meinung nach wäre beim Griff an den Hals ne rote Karte durchaus vertretbar gewesen.

Die Aktion kam aber erst danach. Ich kann verstehen, dass der Schiri dann gelb-rot gibt wobei rot oke gewesen wäre dafür.

Wären die Aktionen umgekehrt gewesen (d.h. erst der Griff an den Hals), wäre eine rote Karte zwingend notwendig gewesen, aus meiner Sicht. So wie es war geht gelb-rot aber oke.

Bei der ersten Aktion finde ich die gelbe auch OK. Allerdings bin ich der Meinung, dass man bei der zweiten Aktion durchaus glatt rot zeigen kann. Ist ja schon ein Unterschied, ob gelb-rot oder rot. Und das ist halt einfach ne klare Tätlichkeit.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich denke das unterschied zwischen Gelb-Rot und Rot, ist das der andere Spieler ganz klar proviziert hat. Er haette nicht Ribbery hinter her laufen muessen. Ribbery haette auf jeden fall einfach weiter laufen sollen, das war schon sehr sehr bloed was er machte.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.172
Reaktionspunkte
1.563
Alter
35
Ort
Berlin
echt selten so wenig bock auf a clubspiel gehabt...war ja echt am überlegen mirs heute erst garnet anzuschauen, aber des geht dann irgendwie doch net...die hoffnung gibtmer halt doch net auf...gerade ohne IRGENDEINEN außenverteidiger (3x verletzt, 1 x gesperrt) seh ich heut aber echt überhaupt keine chance da was zählbares mitzunehmen. wichtig wär halt mal wieder ein torerfolg.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.722
Reaktionspunkte
2.269
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
echt selten so wenig bock auf a clubspiel gehabt...war ja echt am überlegen mirs heute erst garnet anzuschauen, aber des geht dann irgendwie doch net...die hoffnung gibtmer halt doch net auf...gerade ohne IRGENDEINEN außenverteidiger (3x verletzt, 1 x gesperrt) seh ich heut aber echt überhaupt keine chance da was zählbares mitzunehmen. wichtig wär halt mal wieder ein torerfolg.

Mir geht es genau so.
Ich habe heute eh schon wieder so n blödes Gefühl das der Glubb mindestens drei Stück in Leverkusen kassieren wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Wahnsinn, ist der Salihovic eine erbärmliche Kreatur! Aber das ist ja Sitte heutzutage im Fußball theatralisch zu fallen, leider auch bei mancher Bayern-Diva!
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.572
Reaktionspunkte
1.529
Alter
32
Ort
Main Spessart
Das war das kurioseste Tor, dass ich je gesehen habe.

Und der Linienrichter hat ja eindeutig was gegen den BVB. Davor die Abseitsentscheidung gegen Lewa war ja auch schon der Witz.