Fußball Bundesliga

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
wie man sich als Bayern Gegner an sowas dermaßen hochziehen kann...

wer so dermaßen blöde ist nach dem ersten definitiv gelbwürdigen Foul 5 Minuten später wieder von hinten in die Beine grätscht, kriegt halt gelb-rot...bumms aus nikolaus!
Da braucht man gar keine Vergleiche mit anderen Spielsituationen in völlig anderen Spielen mit völlig anderen Schiris ziehen.

und hätte Bayern nicht noch gewonnen hätte es kein Schwein hier gestört

unter grätsche versteh ich was anderes.außerdem reg ich mich gar nicht auf...hab nur gesagt,dass es ne letzte ermahnung auch getan hätte...und meine meinung darf ich ja sagen :roll:

meine fresse hee...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
für mich waren beide fouls gelb,aber zusammen nicht gelb/rot. eine letzte ermahnung hätts auch getan...aber es ist halt robben. wenn kuba z.b. so gefoult wird,dann gibts nedmal gelb siehe sonntagsspiel nach 20 sekunden...

:smt023:smt043

12242991.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Nitro und Gigge

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
einfach, dass die DFL wohl besser ist, weil sie Material einfach so zur Verfügung stellt und die GEMA wegen jedem YouTube Video etc. rumstresst. Dafür müssen die beiden nix miteinander zu tun haben.
 
  • Like
Reaktionen: Charles_Robotnik

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
einfach, dass die DFL wohl besser ist, weil sie Material einfach so zur Verfügung stellt und die GEMA wegen jedem YouTube Video etc. rumstresst. Dafür müssen die beiden nix miteinander zu tun haben.

GEMA und DFL sind für mich Äpfel und Birnen, aber gut, wenn das andere verstanden haben :mrgreen:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
also generell versteh ich ja schon was er meint mit dem "beide gelb, aber zusammen nicht gelb rot", aber in diesem fall triffts einfach nicht zu.
demnach könnte ein schiri eben bei einem zweiten (ebenfalls gelbwürdigen faul) vllt. nochmal ein oder gar beide auge(n) zudrücken und den spieler ein letztes mal ermahnen...aber in diesem fall gehört allein die dummheit schon bestraft ein paar minuten nach der gelben derart reinzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Warum schießt jedes Mal van Buyten die Freistöße, nur weil er vor drölf Jahren mal zufällig einen verwandelt hat?
Man sieht ja was dabei rauskommt, nicht mehr als ein kaputter Ball :lol:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wahrscheinlich hat er seine Mutter beleidigt, da reagieren Franzosen ja immer etwas hart drauf, wie man weiß :lol:
Aber natürlich mehr als dämlich, man man man.
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Zum Glück ist der so herrlich bescheuert und langt gleich 2 mal hin:lol:
Und zuvor natürlich noch die Schwalbe...geht ja nicht ohne bei dem Herrn!
Macht eigentlich 3 mal Gelb in nicht mal einer Minute:smt023
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Oh man hört mal wieder was "blaues" hier im Thread! War vorherzusehen...

Zum Thema: Man o meter Franck, selbst wenn er da beleidigt wurde (weiß ja niemand), muss er da die Klappe halten und weggehen...

Köln allerdings richtig hart drauf, selbst gegen 10 stehen sie mit 10 mann am eigenen Strafraum...barcelonesque Verhältnisse...