Fußball Bundesliga

ElleT

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ort
nähe Straubing
Wie gegen Schalke leider die Kölner. Gehen in Führung und brechen völlig weg...Wahnsinn eigentlich.

Seis drum, es bleibt dabei, wir müssen alles gewinnen incl. Dortmund und dann muss Dortmund gegen Schalke und Gladbach gewinnen und das schaffen sie nicht.

aber wir schaffen es nie, alle Spiele zu gewinnen....da seh ich eher das Problem. Leider.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.313
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
aber wir schaffen es nie, alle Spiele zu gewinnen....da seh ich eher das Problem. Leider.

Muss man sehen, Dortmund hat halt den wahnsinnigen Vorteil unter der Woche regenerieren zu können, wohingegen unser Programm mörderisch ist, sofern wir nicht gegen Marseille ausscheiden.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.107
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Genialer Spieltag im Kicker-Managerspiel:
8 Tore...Hunter, Kagawa, Reus, Ramos, Lewandowski! Das gibt saftig Punkte :-)

und btt: Ja, Dortmund wird sich das nicht mehr nehmen lassen...die Jungs sind einfach klasse und machen Spaß! Aber wäre zufrieden, wenn BVB Meister und Pokalsieger wird und Bayern die CL gewinnt...wobei gegen Real vermutlich Schluss sein wird...
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.551
Reaktionspunkte
1.505
Alter
32
Ort
Main Spessart
Alles Zukunftsmusik. Das Hier und Jetzt ist viel zu geil um schon wieder über nächste Woche oder darüber hinaus zu reden.

Man dachte, letztes Jahr war schon denkwürdig. Doch der BVB hat nach 27 Spieltagen wieder 62 Punkte wie letztes Jahr und ein um 4 Tore besseres Torverhältnis. Und nun ohne Arrogant wirken zu wollen: In jedem normalen Jahr wären die Bayern mit ihrem Punktestand 1. Dortmund ist dieses Jahr nur einfach wieder brutal stark.

Und da sich die "Attacken" von Nerlinger und Uli mehren sieht man, dass der Respekt vor Dortmund enorm groß ist.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.009
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Tja, schade, aber hätte mich auch gewundert, wenn Köln irgendwas gerissen hätte.

Ich glaube (und hoffe natürlich), dass das Ding für den BVB noch lange nicht durch ist. Die Meisterschaft entscheidet sich an den Spieltagen 30-32, danach wissen wir mehr.

Sollten wir allerdings gegen Marseille weiterkommen wird es kräftemäßig ein harter Brocken werden, noch dazu weil wir ja auch auf der Bank momentan kaum Alternativen haben.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
4.385
Ort
Bari (IT)
naja die nächsten beiden spiele (gegen stuttgart und in wolfsburg) werden auch nicht gerade einfach für dortmund...
da muss man auch erst mal gewinnen.

also ich sehe, dass restprogramm von dortmund (stuttgart, wolfsburg, bayern, schalke, gladbach, lautern, freiburg) als sehr sehr schwierig an, im gegensatz zu dem von bayern (nürnberg, augsburg, dortmund, mainz, bremen, stuttgart, köln)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.733
Reaktionspunkte
5.039
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
Sehr schön, dass Dortmund nicht das schwächeln Anfängt. Da sieht man einfach, dass sie mittlerweile ein Top Mannschaft sind! Gladbach bricht ein und bei Schalke weiß man auch nicht so recht obs jetzt nach oben oder nach unten geht. Solange Dortmund auf der eins steht bin ich beruhigt.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Der Express meint zu wissen, dass Dutt spätestens am Ende der Saison seinen Trainer-Posten bei Bayer Leverkusen abgeben muss: Es gibt wohl auch Gerüchte, dass Rangnick sein Nachfolger werden könnte.

Meine Vermutung der Ablösung von Dutt zum Saisonende habe ich im Freundeskreis schon vor einigen Wochen ausgesprochen. Dutt und Leverkusen das passt einfach nicht.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.746
Reaktionspunkte
8.804
Alter
30
Ort
Safarizone
Bundesliga - Werder droht der Ausverkauf

Bei uns laufen 13 Verträge aus, man darf also mit ein paar Abgängen rechnen. Ich hätte irgendwie nichts gegen so einen kleinen Neuanfang. Dann kann man sich auch mal für eine Saison mit einem Platz im oberen Mittelfeld zufrieden geben. Schade wäre natürlich wenn so Ikonen wie Wiese gehen würden, gleichzeitig wäre das aber auch eine große finanzielle Erleichterung. Gleiches wie bei Pizaroro, der laut Allofs aber schon ein verdammt gutes neues Vertragsangebot bekommen hat.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.313
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Wie die "Sport-Bild" aus "sicherer Quelle" erfahren habe, wird Claudio Pizarro Werder Bremen zum Saisonende ablösefrei verlassen. Der 33-Jährige habe seinen Vertrag fristgerecht gekündigt. Dem Stürmer soll ein Vertragsangebot des FC Bayern über zwei Jahre vorliegen. In München soll Pizarro als neue Nummer 2 im Sturm eine echte Alternative zu Mario Gomez werden.

Quelle: spox.com

Allofs dementierte aber postwendend, er wisse nichts von einer Kündigung.

Bremens Geschäftsführer Klaus Allofs weiß von der Kündigung Claudio Pizarro nichts. "Da weiß die Sport-Bild mehr als wir", so Allofs zum "sid": "Bei uns ist das so nicht kommuniziert. Ich glaube das aber ehrlich gesagt auch nicht." Auch ein Angebot der Bayern kommentierte Allofs nicht: "Da müssen sie Bayern München fragen. Das wäre eine Sache zwischen ihnen und Claudio."

Kann sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen. Ich fände Pizarro als Backup richtig stark und zudem ablösefrei.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Interessant, dass sport1 den Allofs so zitiert:
"Da müssen sie Bayern München fragen. Das wäre eine Sache zwischen ihnen und Claudio."

Ich fänds klasse! Der hat was drauf und kostet jetzt nicht die Welt!