Fußball Bundesliga

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Lasst's halt einfach mal die Beleidigungen... egal ob Wurstverkäufer oder Tigerenten...

OT: Arbeitssieg heut für Bayern... am Mittwoch muss besser gespielt werden... ich hab zwar wenig Hoffnung, aber man weiß ja nie ;)
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.105
Reaktionspunkte
186
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Markus Rosenberg Fussbalklgptrtert!!!!!

Der Punkt ist für Bremen und Köln zu wenig... Hatte mir von Bremen echt mehr erwartet, der FC war auf jeden besser als bei den Spielen gegen Dortmund und Augsburg. Aber von Bremen (nem Team das um das internationale Geschäft kämpft) erwartet man einfach mehr...

Im Endeffekt hätte Köln (durch die Chancen von Poldi, Lanig, Clemens) auch gewinnen können/müssen, hatte aber auch beim Ausgleich (zu unrecht gepfiffenen Ecke) etwas Glück.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Liebe Club-Fans, wenn ich mir die Konstellation am Tabellenende so anschau erinnert mich das frappierend an '99... Ich hoffe das gibt kein Deja-vu...

Allgemein kann man sagen das der Saisonendspurt wohl selten spannender war. Das werden Festwochen für alle Fußballfans!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.746
Reaktionspunkte
8.804
Alter
30
Ort
Safarizone
Markus Rosenberg Fussbalklgptrtert!!!!!

Der Punkt ist für Bremen und Köln zu wenig... Hatte mir von Bremen echt mehr erwartet, der FC war auf jeden besser als bei den Spielen gegen Dortmund und Augsburg. Aber von Bremen (nem Team das um das internationale Geschäft kämpft) erwartet man einfach mehr...

Im Endeffekt hätte Köln (durch die Chancen von Poldi, Lanig, Clemens) auch gewinnen können/müssen, hatte aber auch beim Ausgleich (zu unrecht gepfiffenen Ecke) etwas Glück.

Ich habe bei so einem ersatzgeschwächten, und auch sonst zurzeit nicht überragend aufspielenden Team nicht viel mehr erwartet. Dennoch denke ich, dass man den Europaplatz sichern können sollte. Man spielt eigentlich nicht viel besser als in der letzten Saison - das Quäntchen Glück und die genauso patzende Konkurrenz lässt diese Spielzeit aber um einiges besser wirken.

Meh.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.313
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Ja durchaus. Keine Ahnung was hier immer verglichen wird, aber jemanden als Tigerente bezeichnen ist ja nun so harmlos, dass es selbst auf nem Kindergeburtstag für 5jährige Platz hätte. Ist halt eine (sogar sehr sympathische) Figur von Janosch und sieht so aus wie Dortmunder Fussballer in ihren Trikots...so what...
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Hui wird das spannend am Mittwoch. Ich hab echt keine Lust solange zu warten :D
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.313
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Ich hab keine Lust es mir anzuschauen...mir gehen solche Spiele leider sehr nahe und ich befinde mich mitunter glaube ich nahe am Infarkt.:?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.313
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Hier übrigens Schweinsteiger nach dem Spiel:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Ich hätte ja einfach mal rückgefragt, was die Dortmunder dazu sagen, wenn man sie fragt, wie einfach es aktuell ist, die Augsburger 5-0 wegzuputzen. Unfassbar...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.009
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Genau so muss mans machen. Immer diese vollidiotischen Fragen, da fragt man sich echt wo Sky seine Leute herholt, bescheuerter gehts ja kaum.

€: Achja, und so nebenbei:

25. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund 0:0 (0:0)

Aber über sowas kann man sich im Vorfeld natürlich nicht informieren :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.313
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Auch das Gestammel am Ende, bevor Schweini dann Hörwick anspricht: "Die Dortmunder werden sagen, naja wenn die Bayern sagen......Augsburg..."

Ähm was!?:smt043