Fußball Bundesliga

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Da kommen sie doch noch rechtzeitig hin, wenn sie sich nicht ganz so deppert anstellen wie Dortmund letztes Jahr. (No offense!)


Wenn sie die CL-Quali schaffen und in der Gruppe 3. werden, rutschen sie auch in die EL, oder?
Gladbach wäre wohl in Lostop 4, nehm ich an?
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Da kommen sie doch noch rechtzeitig hin, wenn sie sich nicht ganz so deppert anstellen wie Dortmund letztes Jahr. (No offense!)


Wenn sie die CL-Quali schaffen und in der Gruppe 3. werden, rutschen sie auch in die EL, oder?
Gladbach wäre wohl in Lostop 4, nehm ich an?

Ja, genau das meine ich. Aber zumindest der Versuch in der Champions League ist ihnen schon zu gönnen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Doppelpost: Naldo ist durch die medizinische Untersuchung gefallen, angeblich folgen weitere um Klarheit zu schaffen.

Quelle: tm.de
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.457
Reaktionspunkte
9.989
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Trink deinen Wodka MV und halt einfach deine Klappe! Ist noch nie viel sinnvolles rausgekommen :roll:
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Was für ein Bullshit. Und dann zwingen wir noch jeden, sich ne Deutschlandfahne auf den Arsch tätowieren zu lassen, alle kriegen blonde Haare und gegessen wird nur noch Sauerkraut. Würde mir ja richtig gegen den Strich gehen als aktueller Nationalspieler, wenn ich mir von so nem vertrottelten alten Nationalisten sagen lassen müsste, dass ich kein gescheiter Deutscher bin.

Ich würde übrigens auch nicht singen, ganz ohne Migrationshintergrund.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41

:facepalm:

Ein typischer Mayer-Vorfelder. Aber gut, wer Sachen wie „Was wird aus der Bundesliga, wenn die Blonden über die Alpen ziehen und statt dessen die Polen, diese Furtoks und Lesniaks, spielen?“, „Der südamerikanische und afrikanische Fußball haben genetisch andere Voraussetzungen“ und „Wenn beim Spiel Bayern gegen Cottbus nur zwei Germanen in den Anfangsformationen stehen, kann irgendetwas nicht stimmen“ sagt (siehe Wikipedia) ist eh nicht mehr zu retten...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Oli Kahn hat 2002 beim Finale gegen Brasilien auch nicht mitgesungen. WAS MACHST DU TITAN?!?!:cry::cry:

Diese Patriotismussoße und das ganze Gelaber darüber nervt mich schon seit 2008. Wer mitsingen mag, der macht das halt. Wer nicht, dann halt nicht.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Vergesst Diego, Özil, und co. - der wahre Coup wurde kürzlich durchgezogen:

SANDRO WAGNER VERLÄSST DEN SVW IN RICHTUNG HERTHA BSC :smtohfh
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Was man heute beim Testkick gegen die C-Mannschaft von Barcelona wieder sehen konnte, wir brauchen dringend einen Spielgestalter. Mal abwarten, ob der neue Kroate diese Rolle einnehmen kann, wobei ich da eher skeptisch bin.