Fußball Bundesliga

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Tierschutzverein...

Ich hatte bis zuletzt gehofft, dass sie sich aufgrund der massiven Proteste da irgendwie wieder rauskaufen - umsonst.

Hoffentlich geben jetzt viele Leute ihre Mitgliedsausweise zurück. Wiesenhof geht gar nicht!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.745
Reaktionspunkte
8.804
Alter
30
Ort
Safarizone
Mir persönlich geht es noch nichtmal so direkt darum, was für Skandale bei Wiesenhof aufkamen, sondern weil Werder sich dadurch das Image einfach gehörig versaut. Da kann das Unternehmen noch so sehr betonen, dass sie auch Bio-Fleisch vertreiben: Der Ruf ist bereits zerstört.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.173
Der Tierschutzverein Wiesenhof wurde als neuer Hauptsponsor bei Werder Bremen vorgestellt.



Ich will kotzen.

Ich weiss zwar nichts über dein Kaufverhalten, aber trotzdem sei mir ein kleiner Seitenhieb gestattet:

Bei solchen Aussagen dann aber bitte auch das Putenschnitzel für 5€ auf dem Bauernmarkt deiner Stadt kaufen und nicht für 2,50€ ausm Supermarkt oder gar für 1,50€ beim Skalventreiber, äääh, Aldi.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.745
Reaktionspunkte
8.804
Alter
30
Ort
Safarizone
Der Tierschutzverein Wiesenhof wurde als neuer Hauptsponsor bei Werder Bremen vorgestellt.



Ich will kotzen.

Ich weiss zwar nichts über dein Kaufverhalten, aber trotzdem sei mir ein kleiner Seitenhieb gestattet:

Bei solchen Aussagen dann aber bitte auch das Putenschnitzel für 5€ auf dem Bauernmarkt deiner Stadt kaufen und nicht für 2,50€ ausm Supermarkt oder gar für 1,50€ beim Skalventreiber, äääh, Aldi.


Hab schon erläutert, worum es mir bei der Sache eher geht.
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
wenn die letzten spiele gegen dortmund nicht alle verloren gegangen wären, wär das spiel den bayern auch egal...
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
da gehts echt zur sache... can haud kuba um, hummels legt müller, schmelzer säbelt robben....
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.166
Reaktionspunkte
1.560
Alter
35
Ort
Berlin
VfB-Dilemma: Verschiebung am ersten Spieltag droht

In knapp zwei Wochen steigt das erste Bundesliga-Wochenende der neuen Saison - doch jetzt wackelt die ursprüngliche Terminierung. Weil die UEFA die Play-off-Spiele des VfB Stuttgart in der Europa League verschoben hat, wird das für Sonntag, 26. August, vorgesehene Auftaktspiel der Schwaben womöglich mit einem Samstagsspiel getauscht. Fredi Bobic ist verärgert.

dfl, ich warne dich!
noch gibts keinen grund zum aufregen, aber sollte ein spiel getauscht werden (und wenns dann gerade noch das hamburg-nürnberg-spiel wäre) würd ich echt am rad drehen...statt dann einfach mal auf die sonntag-nachmittagspartie zu verzichten, müssten ein haufen auswärtsfans/clubs, die u.U. schon busse gemietet haben, bahnkarten oder gar übernachtungen haben umdisponieren?

die situation für stuttgart ist natürlich verständlich und ärgerlich, aber deswegen ein anderes spiel auf sonntag zu verlegen? wenn, dann hoffe ich, dass sie zumindest das spiel mit der kürzesten entfernung tauschen..ich hab keinen bock sonntag abend um 6 aus hamburg heimzufahren, gerade weil ich vor/während dem spiel auch was trinken will.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.172
Reaktionspunkte
3.919
Gibt es eine Internetseite, bei der alle Testspiele der 1. Bundesliga mit Aufstellungen, Torschützen etc. (übersichtlich!) abrufbar sind?