Fußball Bundesliga

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.121
Reaktionspunkte
8.276
Ort
Mos Eisley
Wie oft hast du den denn gesehen, außer, wenn er am Knochen brechen war? :D

Den Transfer find ich da schon wesentlich besser. Auch wenn ich naturgemäß nicht hoffen kann, dass er sich beim FCA gut entwickelt :D
 

Hansmaulwurf

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
8
Ort
Stuttgart
Wichtig ist dass Altintop als Mittelstürmer spielen darf und nicht einen verkappten Außen geben muss, das Experiment st schon mehrmals gescheitert. Ist er eigentlich als Ergänzung zu Mölders zu sehen oder wechselt der evtl?
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.121
Reaktionspunkte
8.276
Ort
Mos Eisley
Mölders steht angeblich auf der Mainzer Wunschliste. Wurde zwar von allen Seiten schon dementiert, aber das heißt ja nix. Wäre also nicht überrascht, wenn der noch abspringt.
 
  • Like
Reaktionen: Hansmaulwurf

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Mölders steht angeblich auf der Mainzer Wunschliste. Wurde zwar von allen Seiten schon dementiert, aber das heißt ja nix. Wäre also nicht überrascht, wenn der noch abspringt.

Versteht kein Mensch, was Tuchel an dem findet. Für Abstiegskampf ist Mölders ja okay, aber für sowas wie Ambitionen nach oben?
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.121
Reaktionspunkte
8.276
Ort
Mos Eisley
Mölders steht angeblich auf der Mainzer Wunschliste. Wurde zwar von allen Seiten schon dementiert, aber das heißt ja nix. Wäre also nicht überrascht, wenn der noch abspringt.

Versteht kein Mensch, was Tuchel an dem findet. Für Abstiegskampf ist Mölders ja okay, aber für sowas wie Ambitionen nach oben?

Ich wäre damit auch alles andere, als glücklich. Der ist mir schon sympathisch. Kämpfernatur und so. Aber da wäre mir ein anderer als Szalai-Ersatz auch deutlich lieber..
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.544
Reaktionspunkte
1.496
Alter
32
Ort
Main Spessart
Findet mal auf dem aktuellen Transfermarkt einen Stürmer der ähnliche Klasse wie Szalai hat und für 8 Millionen zu kriegen ist. Da musst du schon wirklich sehr gute Scouts und/oder Verhandlungsfähigkeit haben.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.121
Reaktionspunkte
8.276
Ort
Mos Eisley
Niemand erwartet einen gleichwertigen Ersatz - und die 8 Millionen werden nicht in einen einzigen Spieler reinvestiert.

Dass man hier keinen Superstar präsentiert ist ja klar un ddas erwartet auch niemand. Möglicherweise ist auch Okazaki als direkter Szalai-Nachfolger eingeplant, dann bräuchte man überhaupt keinen Stürmer mehr. Da wir einige polyvalente Spieler haben, gerade im Offensivbereich, ist nicht mal klar, nach was man überhaupt sucht. Die Frage wird eher sein, was man denn noch findet, was sowohl eine Verstärkung ist, als auch wirtschaftlich Sinn macht. Mölders wäre wohl nur zu einem Preis zu haben, bei dem zweiteres mMn nicht mehr gewährleistet ist.
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.708
Reaktionspunkte
552
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
....dann könnte der eine oder andere Torhüter wohl gleich auf der Bank sitzen bleiben! :D

Aber ernsthaft, diese Regelung find ich auch sinnvoll. Da kann Tim Wiese ja fast froh sein, dass er momentan nicht spielt. ;)
 
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG