Fußball Bundesliga

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Büskens wird wohl neuer Trainer bei Fortuna Düsseldorf.

Und der BVB hat mit Kuba bis 2018 verlängert!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Jetzt wohl doch Schürrle zu Chelsea und dafür Son nach Leverkusen. Dann könnte auch für de Bruyne der Weg nach Dortmund führen.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ist fake! Wurde auch schon per Twitter vom angeblichen Autor aufgeklärt.

https://twitter.com/Mark_Froggatt schrieb:
There's a forged "Reds confirm Lewandowski capture" image doing the rounds on Twitter. It's the work of wasters, please ignore it.


Mich nervt die ganze Lewy-Scheiße nur noch. Ich öffne schon gar keine Artikel mit seinem Namen mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
hoffe da kommt endlich ruhe rein, denn so langsam kann man es echt nicht mehr sehen!

Und das interesse der Bayern scheint ja gar nicht so groß zu sein, wenn noch kein schriftliches Angebot abgegeben wurde für ihn.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.124
Reaktionspunkte
8.289
Ort
Mos Eisley
Okazaki von Stuttgart nach Mainz. Einer meiner Lieblingsspieler der Liga, freut mich sehr. Tuchel scheint ja große Pläne mit ihm zu haben :D
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Angeblich wollten Real und City die 45 Mille für Julian Draxler bezahlen und haben ihm 12 Mio Jahresgehalt geboten. Draxler lehnte ab. Wenn das stimmt - riesen Repsekt! Ich glaub da hätte ich nicht ablehnen können.
 

Hansmaulwurf

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
8
Ort
Stuttgart
Er ist ja noch jung und kann nach der WM auch noch wechseln und genug verdienen. Voraussetzung für die WM-Nominierung dürfte ein Stammplatz sein, und ob er den bei Real oder City hätte sei mal dahingestellt.