Fußball Bundesliga

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
+ der linienrichter der nicht erkennt das mandzukic im passiven abseits steht und dann aktiv eingreift um abzustauben
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
naja er irritiert den torhüter, ist sicher grenzwertig. wurde aber schon abgepfiffen sowas. sieht man ja auch an der reaktion von ter stegen
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Oder hab ich die Regel immernoch nicht verstanden? :lol:

Ich hab sie jedenfalls noch nicht so wirklich verstanden und Markus Merk hat sie heute vorm Spiel auch arg kritisiert. Wer soll das auch entscheiden, wann da jetzt ein Spieler nachhaltig am Ball war und wann nicht. Fließend ist das...

Edit: Favre bezeichnet seinen Spieler nicht als Depp des Tages? Sensation! Trotzdem waren beide Elfer völlig berechtigt und der zweite einfach nur saudumm.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
naja favre sah das anders und scholl meinte da war robben auch mit der hand am ball, aber unberechtigt wars nicht.

jedenfalls klarer als das abseits
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Selbst Ter Stegen hat sich nach Vorspielen der Szenen medial beim Schiedsrichter entschuldigt, dass er sich aufgeregt hat.

Wo Robben da mit der Hand am Ball ist weiß ich nicht, vielleicht hat Scholli ja ein Weißbier zuviel gezwitschert in der Halbzeit.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
mensch mcleo erster spieltag und du bist schon wieder auf 180 gefühlt, selbst wenn die bayern jetzt den perfekten barca fussball spielen - cool down
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wieso auf 180? Nicht im Geringsten, mehr als Dominguez schmähen wollte ich gar nicht, weil die Situation gar so absurd war. Dann kamst du...;)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Diese Passivabseits-Regel ist aber auch so mit das dümmste, was der Fußball noch so zu bieten hat. "Der Stürmer steht 5 Meter im Abseits? Ist doch egal, denn der Ball ist davor vom Torwart abgeprallt!"
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
So, zurück aus der Arena. War ein ansehnliches Spiel, in der 1. Halbzeit hat Gladbach hinten gewackelt und Bayern einige Hochkaräter gehabt. In der 2.Halbzeit stand Gladbach besser und hatte durchaus Chancen auf den Ausgleich, auch wenn Bayern stärker war...bis zu den Elfmetern. Danach wars gelaufen.

Stimmung war wie ich sie in der Allianzarena nicht anders kenne, aber was solls. Nach 20 Minuten ne Laola wie auf einem Popkonzert zu machen, auf die Idee kommen auch nur die Münchner:sagnix:

Auch wenn Gladbach anfangs hinten Schwächen hatte und vorne harmlos war, da waren schon gute Spielzüge dabei.Ein Selbstläufer wird das für Bayern die Saison auf jeden Fall nicht!