Fußball Bundesliga

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Gabs in der Bundesliga Historie schon mal nen ersten Spieltag mit mehr Toren? Alleine heute 11, ist ja der Wahnsinn.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
FC Augsburg verpflichtet Bobadilla

Ein alter bekannter kehrt zurück. Ich mochte den immer hatte bisschen was von Ailton.

Quelle ZDF teletext
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
bayern gewinnt dieses jahr mindestens einen der zwei nationalen titel...schiedsrichter trauen sich mal wieder nicht in strittigen situationen berechtigterweise gegen bayern zu pfeifen...einfach mal ein tor und nen elfmeter nicht gegeben...ja servus!
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
ich bin immer noch geschockt über den Auftritt gestern. Vielleicht sollten die Herren Kreuzer und Fink ihre Entscheidung, Mancienne, Rajkovic, Scharner und Kacar zur Reservemannschaft zu verbannen bzw. Verkaufen, nochmals überdenken. Schlechter als im Moment mit 8 Gegentoren nach zwei Spielen kanns ja kaum noch werden.:roll:
 
  • Like
Reaktionen: Nitro

CheshireCat

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
4
Ort
Nähe Frankfurt/Main
Trotz der unterirdischen schirileistung konnte mich die Eintracht nach dem peinlichen 1:6 gegen Hertha gestern ein wenig besänftigen.
Ab der 2. Halbzeit hat mir das richtig gut gefallen und auch Guardiola dürfte gemerkt haben, dass kein Raum für Experimente ist ;)

Mal schauen wie die nächsten Spielchen + europokal werden ;)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Hätte nicht sein müssen, da ichn 10er auf Hertha gesetzt hatte.
Aber das Unentschieden geht schon in Ordnung.