Fußball Bundesliga

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Fände ich eine überragende Idee mit der U23! Einziges Problem... dann sammeln eventuell alle Kanditaten Punkte gegen die U23 und dann rutscht ne Mannschaft wie z.B. Nürnberg oder Freiburg am (vor-)letzten Spieltag hinten rein, die gegen die normale Mannschaft von Bayern eins auf die Mütze bekommen haben...
 

Jouusef

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
13
Alter
29
Ort
Mallorca
Mir wird ja erst jetzt bewusst, dass wir am 31. Spieltag Braunschweig, am 32. Spieltag Bremen, am 33. Spieltag den HSV und am 34. Spieltag den VfB spielen. Sehr lustig, da sind dann plötzlich alle Konkurrenten wieder große Bayernfans.:lol:

Edit: Ich plädiere dafür, sich aus dem Abstiegskampf rauszuhalten und die U23 Bundesligaluft schnuppern zu lassen.
Da is sicher keiner Baernfan, solange ihr euren Job macht und den Wettbewerb nicht verzerrt schert sich bis zur Meisterfeier keiner um die Bayern.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.008
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ach das ist doch auch Quatsch.
Natürlich wird jetzt vielleicht noch ein bisschen mehr rotiert und der ein oder andere Spieler auch mal geschont, aber man muss ja auch in Sachen CL weiter voll konzentriert und vor allem im Rhythmus bleiben.
 

Jouusef

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
13
Alter
29
Ort
Mallorca
Ja logisch, aber es geht darum gegen alle konstant gute spiele zu machen und keine Geschenke zu verteilen, die andere den Klassenerhalt kosten. Wenn ich so eine überhebliche :shit: mit der U23 lese, rege ich mich vielleicht ein bisschen zu schnell auf :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.008
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ja logisch, aber es geht darum gegen alle konstant gute spiele zu machen und keine Geschenke zu verteilen, die andere den Klassenerhalt kosten. Wenn ich so eine überhebliche :shit: mit der U23 lese, rege ich mich vielleicht ein bisschen zu schnell auf :D

Ja mei, und am Ende biste halt immer noch selbst schuld, wenn du da unten drin stehst. Dass an den letzten Spieltagen Sieg oder Niederlage gegen Bayern entscheiden ist halt dann Pech, aber hätte man in den 30 Spielen vorher besseren, erfolgreicheren Fußball gespielt, dann wäre es einem ja egal, wie das letzte Spiel ausgeht.

Wenn Braunschweig am letzten Spieltag gegen Hoffenheim gewinnt, obwohl die vielleicht noch Chancen auf die EL gehabt hätten, dann beschweren sich die 1899er doch auch nicht, warum der BTSV gegen Team XY, den direkten Konkurrenten um die internationalen Plätze, so schlecht gespielt hat und gegen sie so gut.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.865
Reaktionspunkte
4.383
Ort
Bari (IT)
Ja mei, und am Ende biste halt immer noch selbst schuld, wenn du da unten drin stehst. Dass an den letzten Spieltagen Sieg oder Niederlage gegen Bayern entscheiden ist halt dann Pech, aber hätte man in den 30 Spielen vorher besseren, erfolgreicheren Fußball gespielt, dann wäre es einem ja egal, wie das letzte Spiel ausgeht.

Das kann doch jetzt nicht dein Ernst sein.
Hauptsache sich richtig über Dortmund aufgeregt die im letzten Spiel gegen Hoffenheim verloren haben und somit den Abstiegskampf zu Gunsten von Hoffenheim entschieden haben, aber nicht mal ne Saison später sagen, dass es "Pech" ist wenn dann eine Mannschaft gegen die Bayern nen Punkt oder drei holt und damit der Abstiegskampf entschieden werden kann.
:roll:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Passt doch Marco. Nico sagt doch nur, dass man sich als Gegner nicht aufregen braucht, wenn du plötzlich am letzten Spieltag Punkte gegen Bayern brauchst, um nicht abzusteigen.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Mein wohl erster und einziger Beitrag in nem Fußball-Thread :D
Aber ich muss das hier jetzt einfach mal teilen, ohne irgendwelche Diskussionen anfangen zu wollen.

Marcus Wiebusch, Sänger von Kettcar, hat ein sehr wundervolles Lied über Homophobie und Fußball geschrieben. Einfach mal anhören.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.