Fußball Bundesliga

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Dieses Defensivverhalten ist unter aller Sau, gerade die erste Halbzeit. Bitte lasst Calhanoglu alleine trainieren, damit ihm nichts zustößt, sonst können wir den Spielbetrieb einstellen oder uns mit elf Mann in den Strafraum stellen. Und daß wir, nachdem Schiedsrichterglück letzter Woche, heute wieder mit einem Abseitstor verlieren passt auch zur Gesamtsituation des HSV zusammen.
Zum Glück geht beim Club und mit Abstrichen beim Vfb auch wenig zusammen. Mindestens einen der Großen wirds wohl erwischen.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
Ja, man hat ihnen nach Dortmunder Art den Zahn gezogen. Bayern nun seit 3 Spielen sieglos in der BuLi + Manchester Auswärts. Bahnt sich da eine Krise an?
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
37
Ort
Passau
Wenn das ne Krise ist, steht der FC Barcelona vermutlich kurz vor der Vereinsauflösung, da ist man weder Erster mit 17 Punkten Vorsprung, noch steht man im CL Halbfinale.

Leo, lass es. Bitte. Das ist es doch nicht wert... :p

Spiel war heute nicht grad berauschend, wobei ich das aber eher mit der Bedeutungslosigkeit für Bayern verbinden würde, als mit ner Krise...
Egal, weiter geht´s!
Jetzt muss erstmal das DFB-Pokalfinale klar gemacht werden, und am Woe am besten nen Sieg gegen Braunschweig. Wird schon!
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Hab doch gar nichts gemacht.

Spiel war natürlich nicht gut, aber meine Güte, es könnte nicht wurstiger sein. Sind es halt 17 Punkte Vorsprung. Wir haben dieses Jahr noch 3,4 oder 5 Spiele, wo wir 100% bringen müssen, die anderen sind egal, völlig egal.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
ich zitiere:

Bitte. Es ist es doch nicht wert.

Also du vergleichst die La Liga von der 2 Mannschaften im HF stehen (1 in der CL ungeschlagen) mit der BuLi? Ich sag nur Schalke und Leverkusen...

Wenn die Bayern in der CL leer ausgehen und Barca das Double holt?! Warten wirs ab...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wenn die Bayern in der CL leer ausgehen und Barca das Double holt?! Warten wirs ab...

Dann hat Barca das Double geholt, Bayern ist Deutscher Meister und war im CL Halbfinale und nächstes Jahr geht das Ding von neuem los. Deine Provokationen sind so hilflos Pyron und ich finde es auch so unglaublich schade, dass du immer nur hier auftauchst, wenn du was zu pöbeln hast.

Bring dich doch einfach abseits von solchen Dingen auch mal in dieses wunderbare Forum ein, so bekommt man schlicht den Eindruck, dass dir das Forum völlig egal ist und du nur Streit vom Zaun brechen willst.

Wird heute nicht klappen, weil jeder, der dem FC Bayern verbunden ist, viel zu glücklich über die tolle Mannschaft und das letzte Jahr ist, als dass ihn sowas interessieren würde. Wenn wir gegen Real ausscheiden, dann ist es halt so, dann war Real Madrid wahrscheinlich besser. Man war in den letzten 4 Jahren trotzdem dreimal im CL Finale, einmal im Halbfinale und hat Barca letztes Jahr mit 7-0 gedemütigt, was nach 2009 niemals absehbar war, vier Jahre später. Sowas bleibt für ewig, keine 3-0 Niederlagen in bedeutungslosen Bundesligaspielen.

Glückwunsch an Dortmund, verdient gewonnen heute.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
also wenn ich mich richtig entsinne kamen doch Aussagen a la "wer wird als nächstes verprügelt" von dir?

Ich hab generell einfach ein Problem mit Leuten die selbstherrlich und überheblich sind oder primitiv so wie die Fans hier zB die gröhlten vorhin wieder "BVB Hurensöhne". Seltsames Niveau. Da kann ich gerne damit leben "mal nicht im CL HF zu stehen".

da braucht man sich nicht wundern wenn der FC Bayern bzw. seine Fans verhasst sind. Letztlich haben wir alle nämlich eh nichts davon. Anscheinend gibts aber Leute die sowas für ihr Selbstwertgefühl brauchen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich hab generell einfach ein Problem mit Leuten die selbstherrlich und überheblich sind oder primitiv so wie die Fans hier zB die gröhlten vorhin wieder "BVB Hurensöhne". Seltsames Niveau. Da kann ich gerne damit leben "mal nicht im CL HF zu stehen".

Standard. So ist das halt im Stadion, überall. Was meinst du, was man sich in Dortmund als Bayern oder Schalkefan so anhören muss? "Blödmann" ist es nicht...
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
Achso und weil das der Pöbel im Stadion macht machst du auch mit bzw. soll ich das gutheißen? Sicher nicht...komische Einstellung. Im übrigen war ich heute nicht im Stadion und selbst da gehört sowas niemals hin. Man kann seine Sticheleien machen, aber ein Mindestmaß an Anstand sollte immer gewahrt bleiben.

Belassen wirs dabei
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Schau Pyron, ich will dir nur deutlich machen, dass das nicht typisch für Bayernfans ist, sondern typisch für Fussballfans, wenn Emotionen und wahrscheinlich auch Alkohol dabei sind.

Beim letzten Parkrockertreffen in Nürnberg haben der nico und ich uns in einem Irish Pub gefreut, weil Bayern gerade den Weltpokal mit 2-0 gegen Raja Casablanca gewonnen hatte.

Mir hat dann ein Fan des ortsansässigen Bundesligisten ein Glas Bier ins Gesicht gekippt, weil er das nicht ertragen hat nach dem trostlosen 0-0 zum Hinrundenende, passiert.

Ich finde es trotzdem weiterhin schade, dass du immer hierher kommst, wenn das Ergebnis passt für dich und dann provozierst, das ist in meinen Augen kein guter Stil und dem Forum schadet es obendrein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: icedearth