Fußball Bundesliga

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Heute ist es halt nur wieder sehr augenscheinlich. Tragisch ist ja letztendlich nur, dass diese ganzen Experten den Mist den sie verzapfen, ja selbst zu glauben scheinen.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.548
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Das Problem ist einfach, dass ihr Kroos abgegeben habt und viele "Experten" das einfach nicht verstehen, wie man so mit einem unserer Weltmeister umgehen kann. War ja schon ein Skandal als Götze in Dortmund ausgepfiffen wurde. Deshalb sollte einen da nichts wundern.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Der HSV steht laut Sky und Abendblatt kurz davor Julian Green von Bayern auszuleihen. Das wäre für alle Seiten ein perfekter Deal. Spielzeit en masse vermutlich bei den schwach besetzten Aussenbahnen des HSV und dass der HSV bei den angesprochenen Aussenbahnen so ein Talent gut gebrauchen kann, stünde imho auch außer Frage.
 
  • Like
Reaktionen: Matte

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.312
Reaktionspunkte
2.175
Alter
37
Ort
Würzburg
Das wäre eine super Sache. Er spielt erste Liga, hat hohe Chancen auf einen Stammplatz und kann sich prima weiterentwickeln.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Gott...ich dachte echt, dass Hamburg ne ordentliche Saison (gesichertes Mittelfeld) spielt! Mit dem Kader (Adler, v.d.Vaart, Lasogga, Jansen, Djouro) kann man doch nicht ernsthaft unten mitspielen! Da muss irgendwas gewaltig falsch laufen!
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
man kann doch nicht mit "nicht unnatürlicher handbewegung" argumentieren, wenn ein spieler ein tor mit der hand macht?!
dass es bei einem solchen handspiel keinen elfmeter gibt, verstehe ich.
aber ein tor kann doch schlicht und ergreifend nicht zählen, wenn es mit der hand erzielt wurde?!
ich versteh die welt nicht mehr
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
...das kommt noch dazu

€: mir ist durchaus bewusst, dass der schiri im sinne der regel richtig entschieden hat. aber das kann ja nicht sinn der sache sein, dass es regelkonform ist ein tor mit der hand zu erzielen
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Draxler muss gelb rot sehen, klarer Elfer nicht gegeben,Tor durchaus fragwürdig... Passt zum ersten Spieltag wo die dfl ja auch schon alles gegeben hat, damit es nicht wieder nen Alleingang gibt.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Holtby wieder in der BuLi :) sehr schön. Der junge wird allerdings auch ganz schön rumgereicht :/
Holtby ist aber auch der einzige dem die Leihe was bringen könnte denke ich...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Mainz nun mit den Neuzugängen Jonas Hofmann, Wollscheid, Allagui, De Blasis, und Jairo. Saustark. Alles für den Klassenerhalt!
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Man muss Mainz schon anerkennen, dass sie ihre Situation zu 100% einschätzen können. Sollten die Zugänge einschlagen hat man einen großen Vorteil im Abstiegskampf.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.124
Reaktionspunkte
8.287
Ort
Mos Eisley
Wäre dieses Tuchel-Gekasper nicht gewesen, wäre es nicht notwendig gewesen, zum Ende der Transferperiode noch fünf Neue zu holen. Hatte sich ja schon länger angedeutet, dass da noch richtig was passieren wird. Jairo und De Blasis kann ich noch nicht so richtig einschätzen, die anderen drei gefallen mir aber richtig gut. Wird nach wie vor 'ne richtige Arschloch-Saison, aber das macht schon Mut.