Fußball Bundesliga

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Einfach nur arrogant mit eurer 3. Ligaleistung heute :p
Ihr wart heute so mies, dass ich nicht mal Lust auf nen Seitenhieb hatte. Aber wenn der eigene Verein so mies ist hilft halt nur Schadenfreude. Bei mir verursachst damit aber nur ein Lächeln auf den Lippen. Wir spielen dieses Jahr Bundesliga und ihr nicht. Aber mit etwas Glück für euch haltet ihr Liga 2 und dann könnte es nächste Saison uns als "Aufbaugegner" geben 8)
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Einfach nur arrogant mit eurer 3. Ligaleistung heute :p
Ihr wart heute so mies, dass ich nicht mal Lust auf nen Seitenhieb hatte. Aber wenn der eigene Verein so mies ist hilft halt nur Schadenfreude. Bei mir verursachst damit aber nur ein Lächeln auf den Lippen. Wir spielen dieses Jahr Bundesliga und ihr nicht. Aber mit etwas Glück für euch haltet ihr Liga 2 und dann könnte es nächste Saison uns als "Aufbaugegner" geben 8)
Wieso nächstes Jahr bist du nach eurem Abstieg doch dann wieder Bayern Fan so wie jeder andere bei euch. Dann bleibst du ja in Liga 1. Ich kann es einfach nicht verstehen wie man so etwas dem AEV vorziehen kann. Es wird nicht in meinen Kopf gehen.
 
S

Skizzler

joa, guter einstand in die buli würd ich sagen


oooder auch nicht, 2:2 schade..^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
es ist furchtbar nervig, wenn man am wochenende weg war, nichts von der BL gesehen hat und dann auf diese einzig kostenlosen beiträge von bild.de angewiesen ist.
auf bundesliga.de gibts (noch) nichts und sky ist leider nicht mehr kostenlos (wie früher ab montag null uhr).
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Bayern holt einen Welt-, Europameister und zweimaligen Champions League Sieger und die Reaktionen der Öffentlichkeit sind sehr gemischt. Dortmund holt wohl einen Japaner zum gleichen Preis, der nach 1,5 starken Jahren in Dortmund bei Manchester United mit Pauken und Trompeten gescheitert ist und die Experten spritzen sich gegenseitig voll...muss man nicht verstehen. Aber man ist es mittlerweile gewöhnt.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
is halt das selbe wie bei Sahin...ging auch als absoluter Transferhammer durch die Medien und war für mich halt auch nur ein Standard Transfer, weil er es woanders bei den Großen net gepackt hat....Und der große Fußballgott is da wahrlich nicht mehr zurückgekommen^^