Fußball Bundesliga

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Nundenn, ändert sich nix. Hamburg hat verdient gewonnen, Frankfurt wird nicht alle nächsten Spiele gewinnen. Tickets für Nürnberg sind bestellt.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Leider geil aus Augsburger Sicht. Hamburg damit durch und kann den Spielbetrieb einstellen.

Hätte es aber Bremen gegönnt und drücke ihnen auch die Daumen für die kommenden Aufgaben solange Augsburg nicht darunter leidet.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.789
Reaktionspunkte
1.748
Alter
46
Ort
FFM
Schlüsselspiel nächste Woche in Bremen... Die Niederlagen gegen Hanoi und Augsburg werden uns noch richtig weh tun...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ohne Witz, dazu furchtbar unlustige Witze mehrfach wiederholt, mitunter komische Geräusche und gerade hat er dann auch noch Alaba und Coman verwechselt... Bei einer Großaufnahme während des Wechsels.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Ich lehne mich normal nicht aus dem Fenster , aber das sollte mehr oder weniger der Klassenerhalt für Augsburg gewesen sein :-)
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Es wird doch nicht mal einen Großen treffen... hatte Frankfurt eigentlich auch schon abgeschrieben :lol: Wird spannend.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.789
Reaktionspunkte
1.748
Alter
46
Ort
FFM
Hannover ist weg, sollten wir nchste Woche nichts in Bremen holen dann wirds in Stuttgart auch ziemlich dunkel
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Den Volleyballaufschlag von modeste in der 1. Halbzeit heute kann man schon einmal übersehen. Kein vorzeigespiel für die Bundesliga aber was solls, 10 Punkte aus 4 Spielen geholt bei einem Gegentor. Klassenerhalt damit nochmal ein Stück wahrscheinlicher.

Und einmal :jester: an den Typen hier im Forum der meinte das Nürnberg uns in der Relegation in Liga 2 schießt.
 
  • Like
Reaktionen: Guggi