Fußball Bundesliga

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.121
Reaktionspunkte
8.277
Ort
Mos Eisley
Natürlich richtig gschmackig, dass ausgerechnet dem BVB und Bremen reguläre Tore aberkannt worden sind.

Egal, ob die Eintracht oder Werder in die Relegation muss, ich seh momentan keinen Zweitligisten, der in zwei Spielen gegen die ankommen soll. Für den VFB werden wohl endgültig die Lampen aus sein, macht mich jetzt nicht traurig.

Schön, dass wir es mal wieder geschafft haben, einem schwachen Gegner die Grenzen aufzuzeigen. Haben natürlich auch Glück, dass Schalke einfach Schalke ist :lol: jetzt zur Krönung noch nicht gegen Hertha verlieren und die Saison ist erst richtig rund.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Natürlich richtig gschmackig, dass ausgerechnet dem BVB und Bremen reguläre Tore aberkannt worden sind.

Egal, ob die Eintracht oder Werder in die Relegation muss, ich seh momentan keinen Zweitligisten, der in zwei Spielen gegen die ankommen soll. Für den VFB werden wohl endgültig die Lampen aus sein, macht mich jetzt nicht traurig.

Schön, dass wir es mal wieder geschafft haben, einem schwachen Gegner die Grenzen aufzuzeigen. Haben natürlich auch Glück, dass Schalke einfach Schalke ist :lol: jetzt zur Krönung noch nicht gegen Hertha verlieren und die Saison ist erst richtig rund.
Wir halt.
Kopfballdoppelpack Bulthuis.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich weiß leider auch nicht, wen ich mir als Gegner für den Club in der Relegation wünschen sollte. So richtig schlecht ist keiner von den dreien.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.545
Reaktionspunkte
1.496
Alter
32
Ort
Main Spessart
Unfassbar, wie man dieses Spiel verlieren kann. Die Schiris heute auch wieder lächerlich. 2 reguläre Tore aberkannt, dazu der Elfer für Hertha. Besonders bitter natürlich für VfB.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.789
Reaktionspunkte
1.748
Alter
46
Ort
FFM
Danke für nichts!
Weiß eigentlich im Moment noch gar nicht was ich sagen soll. Als ich 1992 meine erste Dauerkarte gekauft habe hätte ich mir nie erträumen lassen das ich den Verein in die zweite Liga begleiten muss...
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Hoffe auf Bremer und Stuttgarter Sieg nächste Woche. Aber nur weil ich mir Stuttgart als Relegationsgegner fürn Club wünsche. Dürfte der "leichteste" Gegner sein. An dieser Stelle noch Danke für nichts lieber BVB
 

Impala

Mr. Statistica
Beiträge
180
Reaktionspunkte
1.104
Da hat der VfB das 1:0 schon wieder bejubelt, als hätten sie bereits gewonnen, irgendwie sinnbildlich für die ganze Saison...
Ich muss ja gestehen, für einen kurzen Moment hatte ich ein bisschen Hoffnung.
Über irgendwelche unrealistischen Szenarien am letzten Spieltag denke ich gar nicht mehr nach.
Jetzt heißt es den Verein auszumisten, viel Zeit bleibt nicht bis Anfang August.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Ob das Abseits war bei SGE-BVB konnt ich im Stadion leider nicht erkennen. Das hat die Eintracht schon gut gemacht, frühes Tor und dann gemauert. Außerdem waren die Fans zu 1000% da.

Seis drum, für uns gings eh um nix mehr, deshalb trotzdem schöne Auswärtsfahrt. In Stuttgart gehen jetzt wohl die Lampen aus, freu mich jetzt schon auf die Konferenz nächsten Samstag
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
Hoffe auf Bremer und Stuttgarter Sieg nächste Woche. Aber nur weil ich mir Stuttgart als Relegationsgegner fürn Club wünsche. Dürfte der "leichteste" Gegner sein. An dieser Stelle noch Danke für nichts lieber BVB
Wenn Bremen und Stuttgart gewinnen ist aber weiterhin Stuttgart 17. Und Frankfurt in der relegation, ausser Bremen und Stuttgart gewinnen haushoch. Bei nem Stuttgart Sieg muss Frankfurt gewinnen damit Stuttgart sicher in der relegation ist ;)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Ob das Abseits war bei SGE-BVB konnt ich im Stadion leider nicht erkennen. Das hat die Eintracht schon gut gemacht, frühes Tor und dann gemauert. Außerdem waren die Fans zu 1000% da.

Seis drum, für uns gings eh um nix mehr, deshalb trotzdem schöne Auswärtsfahrt. In Stuttgart gehen jetzt wohl die Lampen aus, freu mich jetzt schon auf die Konferenz nächsten Samstag

Schöne Moral, dein Team hatte genau dieselbe. Abstiegskampf ist ja egal.
 
  • Like
Reaktionen: sunset

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
Cooler Verein, dieser BVB.
Tja...wenn wir zur Halbzeit 1:1 reingehen, dsnn machen wir die 3/4:1 platt...."cooler Verein,dieser BVB" hat sich trotz aussichtsloser Lage nach unten und nach oben die restliche Saison "sehr zusammengerissen" und seine Spiele geil gespielt...wenn ihrs nicht packt nach 34 Spieltagen mit Ingolstadt, Darmstadt, desaströsen Hannover und VfB und einem lächerlichen FCN als 3. der Zweiten Liga drinzubleiben, dann habt ihr es halt echt nicht verdient...Grazie mille
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Tja...wenn wir zur Halbzeit 1:1 reingehen, dsnn machen wir die 3/4:1 platt...."cooler Verein,dieser BVB" hat sich trotz aussichtsloser Lage nach unten und nach oben die restliche Saison "sehr zusammengerissen" und seine Spiele geil gespielt...wenn ihrs nicht packt nach 34 Spieltagen mit Ingolstadt, Darmstadt, desaströsen Hannover und VfB und einem lächerlichen FCN als 3. der Zweiten Liga drinzubleiben, dann habt ihr es halt echt nicht verdient...Grazie mille

Natürlich. Trotzdem lächerlich wenn man als klarer Favorit mit etwa 300 Mio. € mehr Etat das Spiel so herschenkt. Aber klar, für euch geht es um nichts. Dann verliert man halt ohne Gegenwehr.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Da ist halt jemand gefrustet.
Dortmund hat das Spiel sicher nicht abgeschenkt. Aber wenn es halt seit Wochen um nichts mehr geht, dann gibt man halt mal auch nur 90% und das reicht eben nicht immer.

Jetzt Dortmund hier die Schuld für die eigene Unfähigkeit zu geben ist einfach nur lächerlich. Hättet ihr heute gegen Köln gewonnen sähe es für euch auch besser aus, aber ne der BVB ist schuld.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Der wahrscheinliche Abstieg von Stuttgart geht für mich aus folgenden Gründen zu 100% in Ordnung:
a) Stuttgart ist seit 2-3 Jahren mit dem 15. Platz 2014 und 14. Platz 2015 mit einem Bein abgestiegen
b) Man hatte ein relativ leichtes Restpgrogramm mit Augsburg, Bremen und Mainz
c) Die einzige Mannschaft da unten, die zum Endspurt keine Punkte mehr eingefahren hat

Frankfurt hat zur Zeit ein Momentum, wie die 3 Siege zustande kamen wissen die wohl selbst nicht einmal. Einer Relegation können sowohl Bremen als auch Frankfurt gelassen entgegen sehen. Nürnberg ist gegen beide Mannschaften totaler Außenseiter.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Das Tor von Bremen nicht zu geben, ist eine absolute Katastrophe. Mir stand grad wirklich der Mund offen, als ich die Szene gesehen habe.

Warum Zwayer zudem erst pfeift, als der Ball ins Tor geht, könnte man auch nochmal vorsichtig erfragen.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.121
Reaktionspunkte
8.277
Ort
Mos Eisley
Dann müsste man sich ja endlich mal ernsthaft mit dem vollkommen desolaten Zustand, in dem sich das deutsche Schiedsrichterwesen momentan befindet, befassen. Da fehlt es mir leider an Glauben.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Machen wir das nach der Saison. Ich hab im Urin, dass die Schiris die nächsten drei Spiele noch einen raushauen. Egal für welches Team.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Gentner und Ginczek verlängern laut diversen Blättern wohl ihre Verträge beim VfB bis 2020 (ohne Klausel bei Ginnie), auch Dié und Fischkreutz bleiben wohl bei Abstieg. Wenn man noch Maxim, Rupp und Langerak den Abstieg irgendwie schmackhaft machen kann, sieht das schon mal ganz gut aus für Liga zwei. Ich hoffe nur nicht, dass da noch mit Niedermeier/Schwaab und Co. verlängert wird, denn auch die zweite Liga soll über gute Offensivreihen verfügen. :hiding:
Mit Abgängen von Werner, Kostic und Insua könnte man dann den finanziellen Verlust etwas ausgleichen.
 
  • Like
Reaktionen: Impala