Fußball Bundesliga

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Ganz schön gewagte These nach einem Spieltag Werder und Mainz die Bundesligatauglichkeit abzusprechen.
Stuttgart, Köln, Augsburg, Freiburg + 1 Überraschungskandidat (z.B. Frankfurt) kann genauso unten reinrutschen.

Mein Tipp wäre Union (2. Saison ist immer schwer) + 1 Aufsteiger (Bielefeld) ...

Ich würde Schalke noch in die Verlosung nehmen und das wäre, nach der Leistung der letzten beiden Jahre, alles andere als eine Überraschung
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Ja, deswegen ist es ja nur eine These. Aber, wenn man sich die Rückrunde, die Testspiele und den Start ansieht...viel hat sich nicht geändert.
Und glaub mir, bei Werder blutet mir ein wenig das Herz, ich mag das Team (Hoffe die Relegation bringt denen nochmal einen Schub im Kopf), deshalb hoffe ich das ich am Ende der Saison nicht recht behalten werde. Aber wie ich sehe, decken sich unsere Meinungen zu Schalke :D... ich denke, wenn die keinen Trainerwechsel durchziehen und dort nochmal Schub reinkommt, könnte der Verein auch finaniell komplett baden gehen.


Gehe ich komplett mit dir mit. Werder hat sich kaum verstärkt, mit Woltemade rückt ein junges Talent nach, aber der allein wird's auch nicht richten, wenn du noch so Krücken wie Toprak und Selke durchschleifen musst. Mit viel Glück schaffen die es auch Platz 14, mehr ist nicht drin.
 

Mad_Mahoney

Parkrocker
Beiträge
473
Reaktionspunkte
570
Alter
36
Tja. Wie erwartet bei Dortmund. Augsburg immer wieder ein Angstgegner von Dortmund inklusive der typischen Favre Gaga Aufstellung, da wurden den Bubbies ganz klar Kante gezeigt, mal schauen was sie für Lehren daraus ziehen. Auch ein FC Bayern ist schlagbar und Schalke wie erwartet mal wieder sieglos. Das Wagner geht ist glaube mehr als überfällig. Tja, wer hier den Tippschein richtig hatte, kann glaub in Rente gehen :)
 

Mad_Mahoney

Parkrocker
Beiträge
473
Reaktionspunkte
570
Alter
36
Hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte "gegangen worden ist" ;). Mainz hat bei der Trainerentlassung heute nachgelegt. Geht ja wieder gut los die BuLi Saison.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
707
Alter
30
Derbysieg ist wie Meisterschaft. Danke Jungs, damit ist mein Groll von Dienstag verflogen. Zu S04 fällt mir nichts mehr ein, außer die Tatsache, dass Bürki heute glaube ich nicht duschen musste nach dem Spiel.

Und Lewandowski ist echt eine kranke Maschine. Vielleicht sollte ich meine Trikotsammlung doch mal um ein Lewandowski Trikot erweitern (dann aber mit dem Polen Trikot :mrgreen:)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Wenn Jamal Musiala gesund bleibt, wird er in zwei Jahren der beste Offensivspieler der Bundesliga sein.

Darf dann gerne zitiert werden. Unfassbar, was der Junge an Potential hat, obwohl er körperlich echt noch ein Hemd ist.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Wenn Jamal Musiala gesund bleibt, wird er in zwei Jahren der beste Offensivspieler der Bundesliga sein.

Darf dann gerne zitiert werden. Unfassbar, was der Junge an Potential hat, obwohl er körperlich echt noch ein Hemd ist.
Der ist richtig stark... ähnliches Potential aber bei Reyna und Silas. Da wächst eine bockstarke Generation heran.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Man merkt quer durch Europa, dass die großen Teams komplett am Limit sind.

Eigentlich ist das kriminell, was mit den Spielern gemacht wird.