Fußball Bundesliga

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.078
Reaktionspunkte
8.215
Ort
Mos Eisley
Das musste man keine Woche nach dem Trainerwechsel aber auch noch nicht zwingend erwarten. Das wird schon bei denen.

Witsel seh ich in der Mannschaft eher nicht mehr mit großer Zukunft, da sollte was passieren.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Mad_Mahoney

Parkrocker
Beiträge
471
Reaktionspunkte
565
Alter
36
Die Saison und meine Laune im Bezug auf das Dortmunder Spiel in einem kurzen Video erklärt.....

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Und das wars als Kommentar von mir in diesem Jahr zum Thema Fussball...
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.078
Reaktionspunkte
8.215
Ort
Mos Eisley
Die haben ihre Körper nun lange genug kaputt gemacht. Der Romantiker in mir hätte sich trotzdem gewünscht, dass die beiden nochmal ein Jahr die Knochen im Grünwalder Stadion hinhalten. Dass so große, immer etwas unterschätzte Karrieren nach den eigenen Bedingungen enden, ist aber tröstlich.
 
  • Like
Reaktionen: matze616

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.652
Reaktionspunkte
2.232
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Christian Gross ist ab sofort neuer Chef-Trainer der Lizenzspielermannschaft des FC Schalke 04.

Naja, ich weiß ja nicht ob er gerade der Richtige ist um unsere Schalker Freunde vor dem Abstieg zu bewahren.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.256
Reaktionspunkte
2.004
Alter
33
Ort
Toxicity
Da ist man eh schon angepisst nach der späten (wenn auch verdienten) Niederlage und sieht sich dann in diversen sozialen Medien (Spox, kicker, ran, Transfermarkt..) noch einer Mehrheit gegenüber, die den Rassismus relativiert oder gar zustimmt. Klar, Amiri ist kein Unschuldslamm. Aber dieser Ausspruch rutscht dir nicht "aus Versehen" raus, erst recht gegen einen deutschen Nationalspieler.

Ich hoffe, da folgt eine angemessene Strafe - was auch immer das in diesem Fall sein soll. Zumal sich DFL und DFB in diversen Kampagnen ja immer so deutlich positionieren. Auch Union Berlin mit deren Werten muss da intern natürlich handeln, wurde ja schon angekündigt.
 
  • Like
Reaktionen: Alphawolf

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.678
Reaktionspunkte
1.092
Das war heute der Abstieg für Schalke. Das Derby wird der Liga fehlen. Gruselig.

Edit: Noch dazu hat Arminia gewonnen, mittlerweile 10 Punkte Rückstand auf Rang 15, da musst schon hoffnungslos optimistisch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
707
Alter
30
Denke ich auch. Sonntag wirds dann noch richtig auf die Mütze geben gegen die Bayern und dann ist die Motivation wieder im Keller. Als schwarzgelber empfände ich natürlich Schadenfreude falls sie absteigen, andererseits würde mir das Derby sehr fehlen. Schwierig.

Richtig gruselig war aber auch der Fußball von Köln. Das war wirklich unterirdisch, die blauen hätten da mindestens einen Punkt verdient gehabt.

Edit: 7 Punkte nach der kompletten Hinrunde muss man sich auch erstmal auf der Zunge zergehen lassen...
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.256
Reaktionspunkte
2.004
Alter
33
Ort
Toxicity

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Wenn er sich halt wenigstens Mühe geben würde.. :lol: