Fußball Bundesliga

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Kusis bis hierhin mit der zweitbesten Saison aller Zeiten. Es wäre sogar noch der Punkterekord möglich:


Ich schätze man wird aber wohl etwas federn lassen, wenn der Titel fix sein sollte, da man noch in allen Wettbewerben dabei ist.
 

RAiX

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
15
Alter
37
Wo sind eigentlich die Leute, die sich immer über den langweiligen Meisterschaftskampf beschweren... :D
 

Lavdi

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
5
Alter
37
Naja die Sache ist ja die, wenn Bayern 10Punkte Vorsprung hat lassen die sich das nicht nehmen. Bei Leverkusen mal abwarten... aber wirken auf jeden Fall relativ gefestigt.
 

Lavdi

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
5
Alter
37
Spannend ist das vll falsche Wort, er ist anders. Anders als wenn Bayern 10 Punkte Vorsprung hätte.
 
  • Like
Reaktionen: RAiX

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
"Not nominated: Hummels, Süle, Schlotterbeck, Can, Reus, Brandt, Nmecha, Adeyemi!"

Der Nagler liebt die Dortmunder Spieler. Er sollte da im Sommer unbedingt Trainer werden.
 
  • Like
Reaktionen: el-basso

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Sehr erfrischend, dass Nagler mal nach Form und Leistung nominiert statt kompromisslos die gewohnten Blöcke mitzunehmen. Zur EM rechne ich aber dennoch mit Goretzka, sollte er seine gute Form erhalten können.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Da kann ich 1x das Spiel nicht schauen weil ich auf Scooter Konzert war und dann legen wir den ersten Auswärtssieg seit 2014 in München hin. Geiler Scheiß, das geht runter wie Öl. :love:
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.686
Reaktionspunkte
1.098
Man kann Heidenheim nicht genug gratulieren für diese jetzt schon überragende Saison. Ich hoffe so sehr, dass man das kommende Saison fortsetzen kann.

Bleib dabei, seit Klinsmann keinen so schlechten Fußball gesehen, die zweite HZ war heftig.
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Bei aller Häme gegen die Bayern, die wirklich eine schlechte Saison spielen, finde ich es noch beschämender für die " Titelaspiranten " Dortmund und Leipzig, die trotzdem noch hinter den Bayern rangieren. Würde Leverkusen nicht so eine überragende Saison spielen, wären die Bayern trotz jetzt schon 6 Niederlagen immer noch auf Meisterkurs.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wie drüben bei Bayern schon angedeutet, mein aufrichtiger Glückwunsch an Leverkusen zur Deutschen Meisterschaft.

Was für eine überragende Saison, ich gönne dieser Mannschaft und diesem Trainer wirklich jeden Millimeter dieser ersten Meisterschaft der Vereinsgeschichte, selten wurde eine Mannschaft verdienter Meister.

Hoffentlich kann man die Mannschaft im Sommer weitestgehend zusammenhalten.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Glückwunsch nach Leverkusen. Es gibt hier zur Leistung ja wirklich keine zwei Meinungen, das macht es relativ leicht zu gratulieren. Hochverdient.

Hoffe auf einen spannenden Dreikampf nächstes Jahr mit Kusen und Stuttgart, um die Schale am Ende wieder nach München zu holen.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.778
Reaktionspunkte
1.736
Alter
46
Ort
FFM
Hoffe auf einen spannenden Dreikampf nächstes Jahr mit Kusen und Stuttgart, um die Schale am Ende wieder nach München zu holen.

Ich hoffe bei uns einfach drauf das die Mannschaft einigermaßen so zusammen bleibt. Wenn man sich dann noch gezielt verstärkt und die Dreifachbelastung aus Liga, Pokal und Europa gut wegsteckt, dann bin ich bereit für den Dreikampf :D
 
  • Like
Reaktionen: newmichael

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Stuttgart wird da nicht dabei sein, glaub ich. Eher RB oder Dortmund. Aber generell denk ich dass das nächstes Jahr wieder ne eindeutige Geschichte für die Bayern wird