Fußball Bundesliga

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.786
Reaktionspunkte
1.746
Alter
46
Ort
FFM
Warum zur Hölle tu ich mir das eigentlich Woche für Woche an? Dieser Seelenlose Haufen hat nichtmal in der zweiten Liga was zu suchen. Aber Hauptsache Dutt sieht kein Handlungsbedarf...
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
5.025
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
"Kein Witz ! im Nordderby gegen unseren HSV am 28. November, werden die grün-weissen statt "Wiesenhof" mit dem Schriftzug "Für mehr Tierschutz" auf dem Trikot auflaufen." :lol:
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Ohje, ich muss mir glaub' gleich ein Bier aufmachen aus Angst was da kommen mag. :D
Schade, dass das "Experiment" gescheitert ist, allerdings war es der einzig logische Schritt...
und endlich wurde auch mal der so hochgeschätzte TW Trainer Andy Menger entlassen.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.786
Reaktionspunkte
1.746
Alter
46
Ort
FFM
Joa... Ging jetzt schneller als gedacht, hätte erst nach dem Bremenspiel damit gerechnet. Hoffentlich kommt jetzt nicht Schaaf...

Krass, der vierte VFB-Trainer, der nach einer Niederlage gegen FCA entlassen wird. (Veh, Schneider, Labbadia und Zorniger :D)

Das hat sich Augsburg mit einem Bild das durchs Netz kursierte schön ausgedacht, stimmt aber leider nicht ganz. Labbadia und Zorniger wurden tatsächlich nach einem Augsburgspiel entlassen, Schneider wurde nach einem 2:2 gegen Braunschweig beurlaubt und Veh ist selbst zurückgetreten (allerdings nach einem 0:1 gegen Augsburg)
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.786
Reaktionspunkte
1.746
Alter
46
Ort
FFM
Nach dem Dortmundspiel. Vorher wäre unsinnig, einen neuen Trainer musst ja nicht gleich so verheizen -.-
 

Guggi

Parkrocker
Beiträge
155
Reaktionspunkte
98
Alter
31
Ort
Augsburg
Joa... Ging jetzt schneller als gedacht, hätte erst nach dem Bremenspiel damit gerechnet. Hoffentlich kommt jetzt nicht Schaaf...



Das hat sich Augsburg mit einem Bild das durchs Netz kursierte schön ausgedacht, stimmt aber leider nicht ganz. Labbadia und Zorniger wurden tatsächlich nach einem Augsburgspiel entlassen, Schneider wurde nach einem 2:2 gegen Braunschweig beurlaubt und Veh ist selbst zurückgetreten (allerdings nach einem 0:1 gegen Augsburg)


Oh :D Dann tut´s mir Leid, das weiterbreitet zu haben. Aber immerhin 2 1/2 Trainer. ;)

Bin gespannt wer beim VFB kommt und die da unten wirklich mal rauszieht.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.786
Reaktionspunkte
1.746
Alter
46
Ort
FFM
Solange der Kern der Mannschaft da bleibt zieht uns kein Trainer der Welt raus. Wir hatten in den letzten 6 Jahren doch schon alles. Defensiv, Offensiv, Jung, Alt, Kumpel, Schleifer. Nix hat was gebracht. Die Mannschaft ist das Grundproblem
 

Fanta1893

Parkrocker
Beiträge
187
Reaktionspunkte
18
Ort
Ulm
Grundsätzlich bin ich kein Freund von Trainerentlassungen, aber bei Zorniger hatte ich von Anfang an kein gutes Gefühl. Seine Spielidee finde ich ja Klasse, aber mit dem Material an Spielern geht das einfach nicht. Allerdings hat jeder Dorfverein eine bessere Außendarstellung wie er, das war/ist ein absolutes No Go!
Gleichermaßen muss man auch den Herrn Dutt mit an den Pranger stellen! Nach der letzten Saison hat er alle Fehler aufgezählt die sein Vorgänger gemacht hatte und das diese Ihm nicht passieren! Seine Transferpolitik ist Schuld an der momentanen Situation, ganz klar.
Die Herren wussten man muss in der Abwehr und im Tor etwas tun, man holt also zwei Torhüter die kein Deutsch können. Dazu gesellt sich ein IV und AV die beide auch kein Deutsch können. Wer von diesen soll die Abwehr lautstark führen nach dem Rüdiger Abgang?
Ich kann mir keinen Trainer vorstellen der mit 100% Sicherheit uns mal wieder retten kann! Deswegen Loddar verpfilchten kann er zeigen was in seiner großen Klappe bei SKY alles drin steckt!