Fußball Bundesliga

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.798
Reaktionspunkte
1.758
Alter
46
Ort
FFM
Hmmm... Auch wenn es für die Bundesliga natürlich gut ist das Dortmund auf fünf Punkte an Bayern dran ist, aber ein 1:1 wäre schon gerecht gewesen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Nehmen sich die anderen Teams hoffentlich mal ein Beispiel dran. Dann könnte es mal wieder ansehlichere Spiele geben. Hut ab, Gladbach.

Da kam gestern halt viel zusammen. Coman trifft aus fünf Metern das leere Tor nicht, es fallen mal wieder über fünf Stammkräfte aus und man hat 15 Minuten Hühnerhaufen, die es so kaum nochmal geben wird.

Wenn wir ehrlich sind, war Gladbach in der ersten Hälfte nämlich keineswegs besonders mutig, sondern hat eher mit mehr Glück als Verstand ein 0-0 gehalten.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Natürlich war Glück dabei, hat ja keiner bestritten. Nur, wenn ich so spiele, wie zB die Hertha letzte Woche, hilft mir alles Glück der Erde nichts, weil die ja gar kein Bemühen hatten, nach vorne zu spielen. So war das gemeint.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Ach...unmögliche Aktion von Marvin Hitz vorm Elfer gegen Modeste. Hoffentlich bekommt er dafür ne Strafe.
Die Aktion von Hitz geht ja echt mal garnicht... mal gespannt, ob das noch Konsequenzen hat.
Augsburg hat nichtmal so unverdient gewonnen, obwohl der Freistoss zum Tor genauso unberechtigt war wie Kölns Elfer.
Köln hat halt grad echt die Seuche am Fuss und ist zu abhängig vom formschwachen Modeste.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.456
Reaktionspunkte
9.987
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Krass, habs mir gerade angeschaut, das ist ja widerlich. Muss in meinen Augen auf jeden Fall ne nachträgliche Sperre geben.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.093
Reaktionspunkte
3.751
Ort
Beat City
Hahaha gerade erst gesehen. Wie Modeste dann tatsächlich wegrutscht. :rofl:
Seltsame Aktion. Denke auch, dass er nachträglich gesperrt werden sollte. Immerhin hat er 12 Punkte in comunio bekommen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Als wäre Hitz der einzige, der sowas bei einem Elfer tun würde. Am Ende ist es weiterhin Modestes eigenes Unvermögen und Karma gibt es doch im Leben: Wie viel rote Karten für's Gegnerteam hat Modeste mit seiner Theatralik diese Saison rausgeholt? Genügend.

Keine 30 Minuten vorbei und schon wirst du verpfiffen. Das war ein absoluter Skandal.
 
  • Like
Reaktionen: rroman

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Zu Hitz Aktion fällt mir irgendwie nichts ein. Ich finde es ehrlich gesagt schlimmer, wenn ein Spieler dem Gegner unbeobachtet eine mitgibt. Das Hitz Rasentreten zum Verschießen geführt hat ist für mich eher Zufall als direkte Kausalität, aber ich kann jeden verstehen, der diese Aktion kritisiert. Der Elfer war ja trotzdem gut geschossen und gut gehalten.

Schiri war gestern eh wie so oft eher schlecht. Weder der Elfer für Köln noch der Freistoß zum Tor für Augsburg waren gerechtfertigt. Augsburg spielte dennoch bockstark gestern und hat nicht unverdient gewonnen.
 

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
30
Ort
Würzburg
Spielleitung heute mal wieder eine einzige Katastrophe (aus Sicht vom VfB was die Entscheidungen betrifft aber deutlich besser weg gekommen)

Und am Ende soll man jetzt mit einem Punkt zufrieden sein? Das ist wirklich die mit Abstand schlechteste VfB Truppe aller Zeiten :facepalm:
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Lustig, wie alle entsetzt sind über ein bisschen im Rasen rumstochern, während die elenden Schwalben mittlerweile als "Teil des Spiels" toleriert werden.

Traurig dass das so ist... aber "ein bisschen im Rasen rumstochern" schaut halt auch anders aus... Beides ziemlich dreiste Scheiß - Aktionen
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.798
Reaktionspunkte
1.758
Alter
46
Ort
FFM
Und am Ende soll man jetzt mit einem Punkt zufrieden sein? Das ist wirklich die mit Abstand schlechteste VfB Truppe aller Zeiten :facepalm:

Es fehlt einfach an allem, vorallem aber an der Fitness. Kann doch nicht sein das die Truppe jedes mal nach 60 Minuten platt ist. Bremen war durchaus schlagber, denn die waren vorallem in der ersten Hälfte schlechter als wir. Für den einen Punkt kannst dich am Ende beim Schiedsrichter und beim Bremer Unvermögen bedanken...
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.237
Reaktionspunkte
4.893
Alter
32
Ort
Bayreuth
Kackt da dann einer auf den Gang und die anderen schmieren das irgendwo hin... wie läuft sowas ab?:-s