Fußball Bundesliga

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Das waren vielleicht auch einfach nur neutrale "Zuschauer" oder Touristen und keine Fans. Soll es ja auch geben.
Alle Plätze waren auf der Gegengerade ohnehin nicht belegt. Aber wen juckts? Die Haters... Sonst niemanden. ;)
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Mich juckts nicht, es war nur eine ernst gemeinte Frage da Bayern ja seit Jahren ausverkauft ist. Getränkeholer werdens kaum gewesen sein, waren doch beim 2:1 von Müller die Plätze immer noch leer.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Nächster Witzelfer für Ingolstadt, wieder in der Schlussphase. Same procedure as every week.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich sag nicht viel zum Spiel in Ingolstadt. Absoluter Witzelfer, den der Kackschiri auf der anderen Seite in der ähnlichen Fassung nicht pfeift und die Ingolstädter können auch nur liegen. Die letzten 30 Minuten 10 Stück gezählt, die sich auf den Boden gewälzt haben. Hoffentlich bleibt das Ekelpack nicht lange in der Bundesliga. Holen wir die Punkte halt als Underdog.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Mich juckts nicht, es war nur eine ernst gemeinte Frage da Bayern ja seit Jahren ausverkauft ist. Getränkeholer werdens kaum gewesen sein, waren doch beim 2:1 von Müller die Plätze immer noch leer.
Dich hab ich mit Hater gar nicht gemeint, bei dir war ja noch keine Häme dabei.
Mich haben die leeren Plätze auch gewundert.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Operetten-Publikum wurde in der 1. Halbzeit nicht verzückt, darum geht man nach Hause.

Völlig legitime Aktion, die man jedes Wochenende sieht :mrgreen:

Haben sich zur Halbzeit halt nen neuen Verein ausgesucht, als sie auf der Eintrittskarte nochmal den Preis nachgeschaut haben. Müsstest du ja verstehen.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Rafinha halt dunkel rot!

Und die elfmetersituationen in Ingolstadt definitiv beide vertretbar..
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Jo, klarer Rot als gegen Rafinha geht gar nicht. Dafür aber auch das erste Lewandowskitor zu Unrecht abgepfiffen. Der Schiri war einfach mal wieder völlig daneben.