Fußball Bundesliga

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.104
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Keine Glanzleistung gestern, aber immens wichtiger Sieg gegen Hannover von Augsburg. Selten so eine schlechte Leistung wie von Hannover in der Bundesliga gesehen. Zum Glück hat Almeida kein reguläres Tor erzielt, sonst wäre ich aufgrund seiner nicht geahndeten Tätlichkeit auf 180 gewesen. Meiner Meinung nach hätte aber Hannover letztes Jahr schon den Abstieg verdient gehabt.

Augsburg tut sich dennoch sehr schwer zur Zeit, hinten stehen wir ganz gut, aber nach vorne geht nichts. Im Hinblick auf Mission Klassenerhalt muss man fast schon hoffen gegen Liverpool am Donnerstag auszuscheiden. Kaum auszumalen, wenn wir im Worst (bzw. Best) Case in der EL noch bis zu 7 zusätzliche Spiele hätten.

Ich hoffe einfach nur, dass wir von weiteren Verletzungen verschont bleiben und Leistungsträger wie Hong, Baier oder Bobadilla schnell wieder fit werden.

Der Witz ist halt, dass wir meiner Meinung nach trotz der mageren Leistung zur Zeit realistische Chancen in Liverpool haben. Deren Heimbilanz 2016 ist alles andere als furchteinflößend. Und für ein Tor bzw. Remis sind wir immer gut.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Bayer-Coach Roger Schmidt zu ...
Stefan Kießling: "Stefan wird 10 bis 14 Tage ausfallen.
Kyriakos Papadopoulos: "Papa muss noch 2 Wochen pausieren.“
Ömer Toprak: "Mit ihm rechnen wir Ende nächster Woche.“
Kevin Kampl: "Der Wadenbeinbruch benötigt ca. 6 Wochen zur Heilung.“
Charles Aranguiz: "Hoffentlich hat er zum Saisonende noch den ein oder anderen Einsatz.“
Lars Bender "Er wird vor der Länderspielpause nicht zurück kommen."

Bitter wer da grad alles ausfällt. Dürfte die Chancen in der EL nochmal deutlich verringern.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Hoffentlich kann Augsburg aus der Personalmisere bei Leverkusen am Samstag sowie aus der Spielansetzung gegen Dortmund die Woche drauf zwischen deren EL Spielen Kapital schlagen :)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Waren schon so sehr unkonstant die Saison. Die Ausfälle machen es sicher nicht besser. Mal sehen was morgen gegen die geht.