Fußball WM 2014

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Sorry, aber der Kävin hat doch nicht alle Latten im Zaun. Das Dönergate habe ich noch belächelt, aber nach so einer Aktion (vor allem kurz nach dem Dönergate) gehört er aus der Nationalmannschaft rausgeschmissen. Dieser Pinkelprinz hat in unserm Landestrikot nichts verloren. Und jeder andere Trainer außer der Jogi hätte ihn schon längst abserviert. Aber der Löw ist halt die Angela Merkel des Fussballs, jegliche Konfrontation vermeiden und es allen Recht machen wollen.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.266
Ort
Mos Eisley
Also bitte, das ist doch Schwachsinn. Wenn ein Spieler auch nur Ansätze kritischen Denkens zeigt, ist der doch sofort raus aus der Mannschaft. Es sei denn natürlich, es ist einer seiner Homeboys, dann darf man auf dem Platz auch seinen Kapitän abschellen.
 
  • Like
Reaktionen: Cunego

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Es geht aber um das wie und die Willkür dahinter. Löw würde nie einen Spieler direkt konfrontieren oder rausschmeißen. Anstatt mal reinen Tisch zu machen und Tacheles zu reden werden Spieler, mit denen Löw nicht plant einfach ignoriert oder mit fadenscheinigen Begründungen hingehalten und über die Gründe der Mantel des Schweigens gehüllt.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Spätestens jetzt kann nichts mehr schief gehen!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Dann kann ja nix mehr schief gehen... ;)

Özil: Nur der Titel zählt
Nach vielen vagen Aussagen zu den Zielen der DFB-Elf in Brasilien liefert Mesut Özilgegenüber der "Sport Bild" die erste klare Richtungsangabe: "Alles andere als der Titel wäre eine Enttäuschung. Wenn wir bis zur EM zurückblicken, haben wir zwei Jahre kein Pflichtspiel verloren. Deutschland hat es nun endlich verdient, den Titel zu holen." Und der 25-Jährige nimmt auch sich selbst in die Pflicht: "Ich will mit meinem Spiel den Teil dazu beitragen, damit wir als starke Einheit und als Mannschaft Weltmeister werden. Wir würden dem Bundestrainer gern den Titel schenken." Deutschland drückt jetzt schon die Daumen, Mesut!
Quelle
 
S

Skizzler

glaubst ja wohl selbst nicht - bei allem hickhack den es um die DFB-11 aktuell gibt können die sich freuen, wenn sie die vorrunde überstehen.

ich denke, dass schland ziemlich auf die nüsse kriegt

und ich fand das lied bisher nich schlecht:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

auch das von den sportis war nich verkehrt.. aber das von der aische da oben is einfach nur peinlich..^^
 
  • Like
Reaktionen: Gledde