Fußball WM 2014

S

Skizzler

irgendwie glaube ich aber, dass die mannschaft das vorerst letzte maximum erbracht hat, was eine deutsche mannschaft leisten kann.

ich kann mich irren und mag dahingehend vielleicht zu voreilig sein, aber wenn man sich die vereinzelt (nein, ich beschäftige mich nicht intensivst mit den nachwuchstalenten) die nachzügler anschaut, dann sieht man immer wieder diese überheblichen kids die mit 19 schon kohle ohne ende machen, sich schnelle autos kaufen und die dann gegen die wand fahren - sieht man hierbei aber einen mertesacker, einen schweinsteiger oder kramer, steht das in einem völlig anderen licht - wenn man bedenkt wie hart die mit sich selbst ins gericht gehen, die zähne zusammenbeissen und dergleichen...

steht dann halt leuten gegenüber die gefragt werden was sie für vorbilder haben und mit "messi und ronaldo, weil ich nur das maximum will".
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Muss bei dem Haufen immer an das Sprichwort mit dem Sack und dem Knüppel denken.... Einfach traurig, was da abgeht!
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Ja, wirklich unfassbar. Hoffentlich kommt spätestens durch die FBI Ermittlungen mehr ans Tageslicht.


Es kann auch nicht sein, dass der Blatter noch ne Amtsperiode dranhängen kann/darf/will, bei allem was bei dem Haufen passiert (ist). Jeder andere, sogar der Platini, würde wohl gewählt werden. Ich machs!