Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Kino / DVDs / Videos / TV" wurde erstellt von Redsea, 18. März 2013.

1. parkrocker92

parkrocker92 Parkrocker

Dann frag sie doch auch einfach nach dem warum und vordere sie nicht dazu auf das zu unterlassen (denn das hast du nicht zu bestimmen) ;)

rebeccatwloha! und Mike1893 gefällt das.
  2. rebeccatwloha!

rebeccatwloha! Staubsauger

Geht mir einfach darum, dass du hier meinst, dir das Recht rauszunehmen, mir zu sagen, was ich schreiben darf oder nicht.
    Und ob dein 10-Jähriger sich das gefallen muss, ist ja auch wohl eine ganz andere Geschichte - ich bin nämlich zum Glück nicht dein Kind und muss mich sicherlich nicht mit demselbigen vergleichen lassen.
    Ich hätte die Punkte sicher ausführen können, aber muss ich nicht.
    Und dem einzigen, dem ich offensichtlich keinen Gefallen getan habe, warst du.
    Und ganz normalerweise ist das hier auch ein offenes Forum, in dem man sich nicht rausnimmt, anderen Leuten zu sagen, was derjenige zu schreiben hat oder nicht.

3. arm3nia

arm3nia Parkrocker

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden