Ganz Rip ist im Müll versunken..ganz RIP?NEIN!!Ein kleines unbeugsames Zeltdorf...Umwelt-Rocky! :)

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2015 - Umwelt Rocky" wurde erstellt von originalpenguin, 13. Juni 2015.

  1. originalpenguin

    originalpenguin Parkrocker

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    weigerte sich den Müllmassen klein bei zu geben! Trotz Sturm und Regen und trotz oder gerade wegen 35 Grad Hitze zeigten sich die unbeugsamen Parkrocker von ihrer besten Seite! Mit gemeinsamen Kräften und ihrem sagenumwobenen Zaubertrank konnten sie dem Müll Einhalt gebieten.

    Auch wenn wir am ersten Tag (Donnerstag, 6 Personen + 2 später) unsere Müllsäcke ZUNÄCHST!!! als Sonnensegel verwenden mussten. Aber Not macht erfinderisch und Gaffertape an der richtigen Stelle löst jedes Problem :) So hatten wir ein Sonnensegel und eine hängende Mülldeponie... wir waren gut gegen den Kampf mit dem Müll gewappnet... wir hatten Nahrung, Zaubertrank und als Geheimwaffe den Troll... aber vor allem half uns der Rock, die Rockmusik die Müllberge zu bekämpfen..wie auf dem Bild gut zu erkennen ist, konnten wir den Müll zumindest in unserem Zeltdorf einkreisen und in die Enge(n Müllsäcke) drängen!

    Schön wars! Und keine Sorge, die alten Hasen (auf dem Bild nicht zu sehen=> irgendwer muss ja die Fotos machen) geben ihr wissen bezüglich der Mülltrennung etc. auch (nach 8 Jahren) gerne weiter :)...leider hatten wir vorher keine Smartphones...um unsere blitzblanken Zeltplätze festzuhalten und uns für den super Umwelt-Rocky zu bewerben! Super Idee!

    Schön wars Rock im Park! und bis bald!
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden