Geht sonst noch wer allein hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

whatisajess

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hey,
ich hab vor dieses Jahr das erste mal zu Rock im Park zu gehen, konnte aber bis jetzt niemanden finden, der mit mir hingeht (bin aus Ö, ist wegen Zugfahrt etwas zeitaufwändig und geht etwas ins Geld).
Ich will mir das Lineup aber nicht entgehen lassen und weiß, dass ich mich ärgere, wenn ich nicht hingeh.

Ich war noch nie allein auf nem Festival, deshalb weiß ich nicht so wirklich, ob ich allein hin soll.
Gibts sonst noch Leute, die allein hingehen oder schon mal alleine auf einem Festival waren? Soll ich oder nicht? :S
 

whatisajess

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Mist, hab mich vertippt.. geh natürlich zu Rock im Park :)

Es spielen 6 meiner Lieblingsbands, also für mich ist es ein tolles Lineup ;)
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Versuchs mal im ringrocker-Forum, hier wirst du kaum jemanden finden.
Weeeeenn du allerdings dich entschließt, zum Park zu kommen, wird sich hier ganz sicher jemand finden ;)
edit: zu spät gelesen. okay, gut ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Vor 2-3(?) Jahren gabs hier mal nen Thread, in dem ein paar Leute, bei denen keiner zu RiP mitkommen wollte, ein eigenes Camp organisiert haben. Nach und nach sind da echt viele Leute dazugekommen und am Ende ist soviel ich mitbekommen habe ein richtig lustiges Camp zusammengekommen.
Nur als Tipp ;)
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
also ich war schon paar mal alleine auf Konzerten/Festivals und es ist echt nicht so schlimm, wie man immer denkt :)
natürlich hat man erstmal keinen mit dem man vor den Auftritten die Zeit vertreiben kann, aber die Zeit geht schon irgendwie rum ^^
und während des Auftritts kann ich eh keinen brauchen, der dauernd rumlabert
auch muss man auf niemanden Rücksicht nehmen und man kann keinen verlieren ^^
also es hat Vor und Nachteile, aber wenn ich zu einem Konzert/Festival wirklich will, dann geh ich auch alleine, denn ich fänds etwas blöd, nur deswegen ein tolles Erlebnis zu verpassen :)

und wie schon erwähnt, wenn man will, findet man auch auf dem Festival selbst Anschluss oder einfach nur jemanden zum Quatschen
 

sebastianic

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Hallo,

ich wollte eigentlich mit ner Freundin dieses Jahr das erste Mal zum Ring. Irgendwie ist sie da jetzt aber unschlüssig ob sie überhaupt fahren will (mittlerweile ist der Ring ja nun ausverkauft)... von daher wäre ich durchaus interessiert alleine hinzufahren (dann natürlich zu Rock im Park).

@whatisajess: Wenn du möchtest, können wir ja mal E-Mail Adressen austauschen. Komme zwar aus der komplett anderen Richtung (Norddeutschland), aber das macht ja nichts.

Viele Grüße,
Sebastian
 

whatisajess

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Danke für die Antworten! Bin immer noch am Überlegen..

und während des Auftritts kann ich eh keinen brauchen, der dauernd rumlabert
Das stimmt, das steht bei mir sowieso groß auf der Pro-Seite fürs alleine hingehen (;

@sebastianic Hab dir ne Nachricht geschickt (:
 

Lex

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
... ich habe die Rock im Park Website vor sagenhaften zehn Minuten entdeckt, und bin voll in Versuchung, hinzufahren, da ich neun oder so der Bands echt gerne schon mal live sehen wollte. Würde allerdings auch alleine dastehen, also hätte ich Interesse? Ich käme dann aus dem Frankfurter Raum.

Das nette an einem losen Zusammenschluss wäre auch, dass man auf niemandem mit der Bandwahl Rücksicht nehmen muss, und dann nicht zu uninteressanten Künstlern mitgeschleppt wird/sich Genörgel anhören muss, weil irgendwer lieber jemand anderes sehen wollte.
 

whatisajess

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
@Lex Da stimm ich zu. Man könnte sich zwischen den Bands treffen und irgendwie die Zeit vertreiben und jeder geht zu den Bands, die einen halt interessieren. Hast du vor zu campen? Ich hab nämlich vor in ein Hotel zu gehn. Ich schick dir mal meine Mail Adresse per Nachricht.

Edit: Ich hab mir jetzt einfach meine Karte gekauft. Geh jetzt auf jeden Fall allein und bin offen für ein Treffen mit anderen, die allein hingehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lex

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Ich denke schon, dass ich campen werde. Einfach vom Geld her. Aber macht ja nichts. :D Ich hab dir mal ne Email geschickt.
 

Mumba

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich hab das Hurricane mal allein besucht.

Hatte zwar so'n bischen was von 'ner Sourvival-Trekking-Tour mit meinem Einmannzelt und dem ganzen Kram den ich mit mir rumgeschleppt hab, aber wirklich Spaß macht sowas nur mit anderen Leuten.

Müssen ja nichtmal Kumpels sein, sondern da finden sich im Netz bestimmt Leute denen du dich anschließen kannst.

Musst natürlich vorsichtig sein, dass du da nicht auf irgendwelche merkwürdigen Leute triffst und leblos im Gebüsch endest. :|
 

BennyK

Parkrocker
Beiträge
282
Reaktionspunkte
64
Also ich geh auch alleine hin.
Können uns gerne vor / zwischen den Bands treffen. Auf n Bierchen (Stiegl gibts da aber leider net :-(
Ich werde - wie die meisten Besucher - auch schon am Donnerstag Mittag dort sein.

Ich habe Dir eine PN geschickt.

Grüße

Benny
 
Zuletzt bearbeitet:

lesfleurs

Parkrocker
Beiträge
322
Reaktionspunkte
111
Alter
49
Ort
Neu-Ulm
Also ich geh auch alleine hin.
Können uns gerne vor / zwischen den Bands treffen. Auf n Bierchen (Stiegl gibts da aber leider net :-(
Ich werde - wie die meisten Besucher - auch schon am Donnerstag Mittag dort sein.

Ich habe Dir eine PN geschickt.

Grüße

Benny

Benny - ich dachte, du willst mit mir Gold Ochsen trinken!!! :p
 

BennyK

Parkrocker
Beiträge
282
Reaktionspunkte
64
Also ich geh auch alleine hin.
Können uns gerne vor / zwischen den Bands treffen. Auf n Bierchen (Stiegl gibts da aber leider net :-(
Ich werde - wie die meisten Besucher - auch schon am Donnerstag Mittag dort sein.

Ich habe Dir eine PN geschickt.

Grüße

Benny

Benny - ich dachte, du willst mit mir Gold Ochsen trinken!!! :p

Klar werd ich das - aber ich fahr ja trotzdem alleine hin :-P

Das Gold Ochsen trinken machen wir ohnehin vor RiP noch in Ulm wenn ich's nächste Mal zu Besuch in der heimat bin!
 

lesfleurs

Parkrocker
Beiträge
322
Reaktionspunkte
111
Alter
49
Ort
Neu-Ulm
Also ich geh auch alleine hin.
Können uns gerne vor / zwischen den Bands treffen. Auf n Bierchen (Stiegl gibts da aber leider net :-(
Ich werde - wie die meisten Besucher - auch schon am Donnerstag Mittag dort sein.

Ich habe Dir eine PN geschickt.

Grüße

Benny

Benny - ich dachte, du willst mit mir Gold Ochsen trinken!!! :p

Klar werd ich das - aber ich fahr ja trotzdem alleine hin :-P

Das Gold Ochsen trinken machen wir ohnehin vor RiP noch in Ulm wenn ich's nächste Mal zu Besuch in der heimat bin!

Na - bis April ist es ja noch ne Weile! Du musst mir noch das genaue Datum mitteilen, dass ich schauen kann, ob es hier was Besonderes gibt, was wir eventuell machen können!!! :smt023
 

SURUdenise

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
8
Also wir sind bisher zu 4. beim CSC (vorausgesetzt wir bekommen wieder Karten und sind dann vllt auch mehr, je nach dem wer da so dazu kommt).

Ich hab nichts dagegen, wenn jemand dazu kommen will, der sonst alleine da ist :D wir waren letztes Jahr auch nur zu 2. und haben uns unseren Zeltnachbarn angeschlossen und hatten eine coole Zeit. Letztendlich ist man da sowieso nie alleine, irgendwer labert einen immer an, wenn man länger irgendwo alleine rumsteht (hab ich zumindest so erlebt)
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.706
Reaktionspunkte
551
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Also wir sind bisher zu 4. beim CSC (vorausgesetzt wir bekommen wieder Karten und sind dann vllt auch mehr, je nach dem wer da so dazu kommt).

Ich hab nichts dagegen, wenn jemand dazu kommen will, der sonst alleine da ist :D wir waren letztes Jahr auch nur zu 2. und haben uns unseren Zeltnachbarn angeschlossen und hatten eine coole Zeit. Letztendlich ist man da sowieso nie alleine, irgendwer labert einen immer an, wenn man länger irgendwo alleine rumsteht (hab ich zumindest so erlebt)

Oh, dann hast du sicherlich unsere Männer kennengelernt! :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.