Geht sonst noch wer allein hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SURUdenise

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
8
Also wir sind bisher zu 4. beim CSC (vorausgesetzt wir bekommen wieder Karten und sind dann vllt auch mehr, je nach dem wer da so dazu kommt).

Ich hab nichts dagegen, wenn jemand dazu kommen will, der sonst alleine da ist :D wir waren letztes Jahr auch nur zu 2. und haben uns unseren Zeltnachbarn angeschlossen und hatten eine coole Zeit. Letztendlich ist man da sowieso nie alleine, irgendwer labert einen immer an, wenn man länger irgendwo alleine rumsteht (hab ich zumindest so erlebt)

Oh, dann hast du sicherlich unsere Männer kennengelernt! :mrgreen:

Haha, tatsächlich? :mrgreen:

Bin grad schon wieder so auf dieses Jahr gespannt :D
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.706
Reaktionspunkte
551
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Also wir sind bisher zu 4. beim CSC (vorausgesetzt wir bekommen wieder Karten und sind dann vllt auch mehr, je nach dem wer da so dazu kommt).

Ich hab nichts dagegen, wenn jemand dazu kommen will, der sonst alleine da ist :D wir waren letztes Jahr auch nur zu 2. und haben uns unseren Zeltnachbarn angeschlossen und hatten eine coole Zeit. Letztendlich ist man da sowieso nie alleine, irgendwer labert einen immer an, wenn man länger irgendwo alleine rumsteht (hab ich zumindest so erlebt)

Oh, dann hast du sicherlich unsere Männer kennengelernt! :mrgreen:

Haha, tatsächlich? :mrgreen:

Bin grad schon wieder so auf dieses Jahr gespannt :D

Ganz sicher... wenn die sehen, dass jemand alleine ist, dann sind die sofort zur Stelle! 2009 war der Höhepunkt erreicht, als sie auf dem Weg vom Gelände zu Aldi einen Obdachlosen mitnehmen wollte, weil der ihnen so leid tat! :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: SURUdenise

krümmelmonster

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hey,

da meine freunde leider abgesagt haben, muss ich nun alleine zum rip fahren :(
und die wollte fahren ob jemand aus berlin auch hinfährt oder ob man sich mit jemanden dort treffen könnt

lg
 

Nessa

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
So... hab mir im Zuge kurzzeitiger geistiger Umnachtung einfach ein Ticket gekauft, ohne darüber nachzudenken, ob überhaupt einer mitkommt. Und es kommt natürlich keiner aus meinem Freundeskreis mit. War ja irgendwie klar :D

Naja.. Noch jemand Interesse ein Grüppchen zu bilden? Wenigstens einer wär prima. So ganz alleine is auch doof. :smt022
 

Emma

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Ort
Brighton, England
Website
www.facebook.com
Hallo,

Mein Name ist Emma. Ich wohne in England und sprechen ein wenig Deutsch!

Ich besuche Rock Im Park in Juni!!

Ich bin alleine gehen niemandem sprechen Englisch?


Emma
 

clear

Parkrocker
Beiträge
463
Reaktionspunkte
231
Alter
35
Ort
Aachen/Gießen
Welcome Emma!

I think nearly everybody can write and speak at least some words in english ;)

How come that you're going to visit Rock im Park in Germany?
 

Emma

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Ort
Brighton, England
Website
www.facebook.com
Thank you :)

Well I thought as much ;)

I'm going because I love Germany and nearly all my favourite bands will be playing! I'm going alone though so was hoping to make friends before the festival to hopefully meet there!
 

chica_nbg

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
6
Alter
36
Ort
Stein bei Nürnberg
Website
www.nickisleckereien.weebly.com
heyyy :)
toll, dass sich ein paar gefunden haben die alleine anreisen :))
ich bin die Nicki, 25 und aus Nürnberg und hab meine Rip Karte schon seit ein paar Monaten zuhause :)
- leider haben meine "Stamm" leute alle keine zeit zwecks Prüfungen, Schwangerschaft etc xD
Ist bei mir im moment noch sehr schwammig mit wem ich hin gehe...
warscheinlich mit einer aus meiner Berufsschule und nem Kumpel der wohl 2 arbeitskolleginnen mitbringt.
Leider weis ich nicht so recht ob auf die auch alle verlass ist da sie nicht zu meinem "engen" Freundeskreis gehören...

Ich fänds total toll wenn wir uns einfach alle zam tun und Donnerstag bei Rip treffen und einfach alle nebeneinander zelten :))
so kann ja trotzdem jeder machen was er will ( weil ja soweiso jeder ne andere band anschaut...)
und am zelt trifft man sich dann immer wieder :) kann zusammen grillen usw.

Hey Emma,
its pretty cool that u are coming to rock im park.
Probably I am alone as well... lets go there together with everybody who is alone and wants to camp in a little group :)
 

Emma

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Ort
Brighton, England
Website
www.facebook.com
Hey Emma,
its pretty cool that u are coming to rock im park.
Probably I am alone as well... lets go there together with everybody who is alone and wants to camp in a little group :)

Hey! :)

Yes! Getting a big group together would be very cool! I am flying to Nuremburg so anyone going from there is welcome to join me and go there together :)

CAN'T WAIT!
 

Emma

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Ort
Brighton, England
Website
www.facebook.com
@Emma: Welcome :) its very cool, that you are coming to rock im park this year! I think you will make some friends here & meet them on the festival ;) here are some ohter people who are coming alone this year :S (sorry my english is bad I know xD)

Hey!

Thank you :) I'm sure I will! Everyone on here seems very cool! ;)

Good to know there will be other people going alone!

Your English is great - don't worry! :)
 

clear

Parkrocker
Beiträge
463
Reaktionspunkte
231
Alter
35
Ort
Aachen/Gießen
Would be nice to see you there. I always love to meet people from different countries =) Hope you'll enjoy rock im park as much as you can. It's always nice there. :)
 

Lex

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Da scheinen ja doch einige zusammen zu kommen. Dürfte lustig werden. :D
 

BennyK

Parkrocker
Beiträge
282
Reaktionspunkte
64
@Emma: Welcome to the parkrockers!!
we'll see each other for a beer :smt023

@all: kommt ihr zum Parkrocker-Treffen?
Das ist traditionell immer am Donnerstagnachmittag am Bierzelt am großen Parkplatz
 

sunny1091

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
5
Ort
Bayern, Deutschland
hey all =)
also ich hatte letztes jahr das selbe problem, stand auch alleine da bei dem genialen lineup ;)
hab dann über parkrocker super nette leute kennengelernt, die sogar bei mir aus der nähe sind! die haben mich dann herzlich aufgenommen, und es war n echt cooles rip 2012 :)
dieses jahr werd ich dann wsl wieder mit denen party machen, ein kumpel von mir wollte heuer auch mit seinen leuten fahren^^
also ich sag mir wir sind n ziemlich schräger haufen aber es würd wohl von uns keinen stören, wenn in der nähe noch unbekannte gesichter campen :) (letztes jahr waren wir direkt an den parkplätzen, seehr praktisch!)
you're welcome!

@hope: konntest deine leute immernoch net erfolgreich motivieren? also bei mir/uns kannst du gerne nen platz einnehmen, wenn wir dir net zu crazy sind xD
btw könnten wir zusammen hinfahren^^
 
Zuletzt bearbeitet:

lissi

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin zurzeit am überlegen, ob ich dieses Jahr überhaupt fahren soll. Meine Freunde haben leider entweder keine Zeit oder ihnen ist das Festival zu teuer. Aber so ganz alleine stelle ich mir das Festival, die Anreise die Planung usw. nicht so toll vor. Wenn jemand zufällig aus dem Raum Stuttgart sich auch überlegt alleine zu gehen, würde ich mich über eine Nachricht freuen :smt045
 

CookieWookie

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Aloha :D
Meine Gruppe ist dieses Jahr leider auch iwie nichtmehr so wirklich beisammen,deswegen fahr ich wohl auch alleine und wollte jetzt schonmal nach netten Leuten schauen,mit denen man R.i.P. unsicher machen kann!!:)
Ich habe die mega vorfreude und kann es kaum erwarten wiedermal in Nürnberg zu sein (ich komme aus Hamburg ;)

@ Emma
Hi Emma:D
I hope you will enjoy Rock im Park!I visit the Festival since 5 Years and its reeeallly awesome!;)
These Year i will also visit it alone and looking for some cool people.;)
I am from Hamburg ans also want so flight to nurnberg,maybe we meet on the airport.;)
(sorry for my bad english xD)
 
S

Skizzler

ich freu mich auf unsere gruppe :O

wenn noch wer "anschluss" sucht - immer her damit :>

vollschuss und mieser humor vorausgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

otome

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Ort
Thüringen
Hi, also ich such noch nette Leute die zwischen den Band´s oder am Abend mal Lust haben noch was mit mir zu trinken! :) Vollschuss, kein Problem, den hab ich auf jeden Fall. :P Und mein Humor, naja wenn ich zu viel Sonne abbekomme werd ich albern. Ansonsten bin ich umgänglich und nett, komme aus Thüringen und heiß Ric.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.