Geht sonst noch wer allein hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

19alex07

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
Alter
33
Ort
Augsburg (Friedberg)
hey all =)
also ich hatte letztes jahr das selbe problem, stand auch alleine da bei dem genialen lineup ;)
hab dann über parkrocker super nette leute kennengelernt, die sogar bei mir aus der nähe sind! die haben mich dann herzlich aufgenommen, und es war n echt cooles rip 2012 :)
dieses jahr werd ich dann wsl wieder mit denen party machen, ein kumpel von mir wollte heuer auch mit seinen leuten fahren^^
also ich sag mir wir sind n ziemlich schräger haufen aber es würd wohl von uns keinen stören, wenn in der nähe noch unbekannte gesichter campen :) (letztes jahr waren wir direkt an den parkplätzen, seehr praktisch!)
you're welcome!

@hope: konntest deine leute immernoch net erfolgreich motivieren? also bei mir/uns kannst du gerne nen platz einnehmen, wenn wir dir net zu crazy sind xD
btw könnten wir zusammen hinfahren^^


sarah du willst denen des echt antun mit uns :p
 

Maipi

Parkrocker
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Magdeburg
Ohje, respekt an alle, die schon einmal alleine zu RiP gefahren sind!
Denke ich persoenlich, wuerde das nicht so gut finden, man fuehlt sich ja doch immer ein wenig einsam :arrow:
 

maxmustermann

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hy Leute,
ich wäre heuer auch allein oder maximal zu zweit. Nur würde ich ab liebsten wieder an die Zeppelinstr. möglichst nahe an den Biergarten Dutzendteich / Caipi - Stand ;-)
Hat da jemand Bock drauf oder geht ihr alle auf die Campingplätze?

Ab Augsburg u Umgebung könnte man ja auch evtl zusammenfahren, hab noch Platz
 

KrisEnRoute

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen!
Bin mir auch nicht sicher, ob jemand mitkommt. Wäre cool, wenn wir da tatsächlich eine Gruppe zusammenstellen könnten. ;)
Ich war noch nie bei RIP campen und kenne mich da nicht wirklich aus. Hab überhaupt erst einmal bei einem Festival gecampt. Daher würde ich mich freuen, wenn mir ein paar erfahrene Camper zur Seite stehen würden ;D
Welche Bands wollt ihr euch denn angucken. Jetzt, wo der Spielplan raus ist, glaube ich, dass ich die meiste Zeit bei der Centerstage verbringen werde. Auf jeden Fall kann man aber auch zwischendurch bei Bierständen zusammenkommen. Ich freue mich :)
 

wolfi1280

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Bin Heuer leider auch alleine :(
Sogar im Zelt is noch ein Platz frei:)
 
Zuletzt bearbeitet:

blackCat79

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
44
hi

hi, ich gehe auch alleine hin. Ich war nun elf Jahre allerdings bei Rock am Ring. Unsere Clique hat sich zerschlagen und eine gute Freundin kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mit. Ich lasse mir das Spektakel nieeemals entgehen...Und da letztes Jahr der Ring eh auf der Kippe stand da Insolvenz von den Nürburgring Betreibern angemeldet wurde habe ich mich mit dem Park angefreundet...und von dem Gedanken bin ich auch nicht mehr abzubringen. Und alleine bist Du da eh nicht :D wenn Du magst melde Dich :D
 

KoRnfeld87

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Graz, Österreich
Grüß euch!
Ich werde ebenfalls alleine am Donnerstag, 6.6. die Reise Richtung Rock im Park antreten und hoffe dass ich dem Schicksal des Alleine-Campens noch entgehen kann ;-)
Ich bin trinkfest, Festivalfreak durch und durch und bin auf eine positive Art und weise verrückt ;-)
Würde es sehr cool finden wenn ich mich bei einer anderen bestehen Partie anschließen kann bzw. wenn wir "Einzelgänger" uns zusammenschließen würden.
 

BennyK

Parkrocker
Beiträge
282
Reaktionspunkte
64
Ohje, respekt an alle, die schon einmal alleine zu RiP gefahren sind!
Denke ich persoenlich, wuerde das nicht so gut finden, man fuehlt sich ja doch immer ein wenig einsam :arrow:

Das alleine-sein dauert ungefähr 2 Sekunden bei Festivals wie Rock im Park :)
 

chica_nbg

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
6
Alter
36
Ort
Stein bei Nürnberg
Website
www.nickisleckereien.weebly.com
soooooo ihr lieben....
was geht denn jetzt zwecks Gruppe? :))

Ich werde dieses Jahr wohl erst Donnerstag Nachmittag bei Rip sein was mich jetzt schon zimlich nervt -_-
will garnicht wissen wo ich noch einen Zeltplatz finde xD
ist denn noch jemand erst Donnerstag nachmittag da???
ich wohne zwar in Nürnberg aber mein Kumpel kommt aus Hannover erst gegen Nachmittag
 

Hammy

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
3
@chica_nbg
Warum denn nicht schon morgens das Zelt aufschlagen und Kumpel nachkommen lassen, oder später einfach abholen?
Der Zeltplatz macht ja zum Glück schon so früh auf, dass das sogar noch vor der Arbeit möglich wär.
 

Caa

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr "zweck-camper" ;-)

würde mich auch sehr gerne anschließen und will mein Bier nicht alleine trinken.
Ich komme aus Ravensburg und würde über Ulm dann die A7 (Aalen) und A6 fahren und könnte auf jedenfall auch jemanden mitnehmen.

@chica_nbg
Ist es denn schon Donnerstag Nachmittag so übel mit der Zeltplatzsuche? Bin das erste Mal bei RIP.
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Hey ihr Alleinefahrer,

ich werde wohl auch ersz am Donnerstag Nachmittag eintreffen und suche noch Leute mit denen man sich die Zeit zwischen und während den auftritten vertreiben kann. Habt ihr denn noch ein Plätzchen frei?
 

Aone

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Bodensee
Mein kumpel und ich suchen auch noch einen platz zum dazu gesellen.
Zelt usw... alles vorhanden.
Habe mir hier schon alles durch gelesen. Haben sich den schon grüppchen gebildet?
 

Caa

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
@ Alone
Wo kommst denn her vom Bodensee? Ravensburg ist ja nicht allzuweit weg. Dann könnten wir vielleicht zusammen fahren.
 

BMW

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Sind schon ne Gruppe von 3 Leuten zwischen 22-24 Jahren.

Also wer sich anschließen will kann sich gerne melden ;)
 

Emma

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Ort
Brighton, England
Website
www.facebook.com
Aloha :D
Meine Gruppe ist dieses Jahr leider auch iwie nichtmehr so wirklich beisammen,deswegen fahr ich wohl auch alleine und wollte jetzt schonmal nach netten Leuten schauen,mit denen man R.i.P. unsicher machen kann!!:)
Ich habe die mega vorfreude und kann es kaum erwarten wiedermal in Nürnberg zu sein (ich komme aus Hamburg ;)

@ Emma
Hi Emma:D
I hope you will enjoy Rock im Park!I visit the Festival since 5 Years and its reeeallly awesome!;)
These Year i will also visit it alone and looking for some cool people.;)
I am from Hamburg ans also want so flight to nurnberg,maybe we meet on the airport.;)
(sorry for my bad english xD)


Hey Franzi!!

Meeting at the airport would be great!!! :)

Add me on facebook: Emma Clare Fordham
 

Rosenrot

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe leider auch niemanden der mit mir zu Rock im Park kommt. :(
Ich weiß jetzt nicht, ob ich da wirklich campe oder in Nürnberg bei einem Kumpel pennen soll..
weil alleine campen ist ja schon irgendwie blöd..
 

chica_nbg

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
6
Alter
36
Ort
Stein bei Nürnberg
Website
www.nickisleckereien.weebly.com
naja also wenn ich Donnerstag früh mein Zelt schon aufschlagen,
dann kann ich ja nicht bis Nachmittags für meinen Kumpel reservieren...der zeltet dann ja komplett wo anders.
Will ja mein zelt neben seines haben..

ich hab Donnerstag leider noch Berufsschule bis 15.15 und kann die nicht schwänzen wegen ner Prüfung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.