Geht sonst noch wer allein hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aaaaaane_

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Ort
Lkr. Cham
Bin anfangs mit nur einer Freundin, später kommt noch eine dazu.. sind aber offen für viele neue Bekanntschaften ;)
 

manu26

Parkrocker
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Kulmbach/ wohnhaft NM
hi hi , ich reise auch alleine an. Allerdings kommt mein Freund am Freitag nach.

So wies letztes Jahr war, lernt man ne menge netter Leute kennen.

gruß Manu
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Also wir sind dieses Jahr zu 2. und wahrscheinlich am C4.18. Wer will kann sich gerne anschließen ;)
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Also wir sind dieses Jahr zu 2. und wahrscheinlich am C4.18. Wer will kann sich gerne anschließen ;)

gut zu wissen...falls es dumme zelt ned so will wie ich und mir lieber a Bier auf mach

bei dem bier wäre ich dabei :P

Wie's aussieht steh ich dieses Jahr auch allein vor Rock im Park also wär ich bei ner Gruppe auf jeden Fall dabei! :)

wie im anderen thread bereits gesagt, kannst dich auch gerne bei uns anschließen. Ansonsten findest du selbst vor Ort noch viele Gruppen bei denen du dich spontan hinzugesellen kannst^^
 

Nadine

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen :)

So wies aussieht werd ich auch allein hingehen. War leider noch nie auf einem Festival. Will aber dieses Jahr unbedingt zu RiP.

Falls sich hier was zusammentut wär ich auch dabei :)
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Hallihallo ;) Noch nie auf einem Festival und dann noch alleine, Respekt ;) Würde ich mich nicht trauen. Wirst hier aber ganz schnell Kontakte knüpfen.;)
 

michi

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Mittelfranken
kumpel und ich sind zu zweit... wir schließen uns auch einfach wo an... aus der erfahrungen früherer jahre kommt das ganz von alleine...
 

RSchneider

Parkrocker
Beiträge
204
Reaktionspunkte
37
Alter
32
Ort
Nürnberg
Website
www.lprevolution.de
Ich sehe schon ich bin zum Glück nicht ganz alleine, der erst mal alle in Nürnberg bei Rock im Park aufschlägt. Beruhigt mich irgendwie.
Aber ich kann ein bisschen aus Erfahrung sprechen und den anderen Mut machen, die auch alleine bei Rock im Park ankommen, es dauert keine 2 Stunden und ihr seid nicht mehr alleine :smt023
 

PunkRockGirl

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
5
Ort
Würzburg
Hey
Ich bin auch allein, naja ok ich bin zur hälfte allein... Nur dass meine Gruppe eigentlich nicht viel von Rock und Metal hällt und hauptsächlich wegen dem Campingfeeling dabei sind, doof für mich, denn jetzt steh ich allein da wenns dann vor zu den Bühnen geht xD
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Wie jetzt, so viel Geld ausgeben nur für Campingfeeling, aber Rock und Metal eigentlich gar nicht mögen? Aja ;) Du wirst hier aber jemanden finden, mit dem du deine Bands anschauen gehen kannst. Ganz sicher :)
 

PunkRockGirl

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
5
Ort
Würzburg
Wie jetzt, so viel Geld ausgeben nur für Campingfeeling, aber Rock und Metal eigentlich gar nicht mögen? Aja ;) Du wirst hier aber jemanden finden, mit dem du deine Bands anschauen gehen kannst. Ganz sicher :)

ja ich weiß, mein Grüppchen steht dein halt bei Cro und co. ganz vorne aber mit der richtigen Musik können sie einfach nichts anfangen :) Mitlerweile bin ich mir da auch sicher :D
 

Felicia

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Alter
39
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Oh wow... und ich dachte, ich bin ganz allein alleine :D...

Meine Freunde sind leider nicht so die Festivalgänger bzw. haben heuer keine Zeit/kein Geld/... naja, ihr kennt das ja.

Würde mich daher auch unheimlich über nette Mitcamper freuen!
So wie ich das hier sehe, haben sich ja schon einige Grüppchen gefunden.

Leider kann ich (28 ) erst Freitag Nachmittag kommen :/ mag mir noch gar nicht ausmalen, wie ich dann mitten in der Nacht mein Zelt aufbaue :smt043
War bislang erst auf 3 Festivals und letztes Jahr musste ich mein Ticket aus beruflichen Gründen leider verkaufen... dieses Jahr lass ichs mir nicht entgehen :)!!
Ich komme aus Garmisch... falls da noch jemand ne Mitfahrgelegenheit braucht?
Wo ich campe, ist mir relativ wurscht... gerne da, wo viel los ist :D

Wenn ich mich iwo anschließen darf, wärs echt toll :smt023... vielleicht könnten wir hier ja auch tatsächlich sowas wie letztes Jahr machen... also quasi ein zusammen-nicht-alleine-sammel-Camp... ich kenn mich mit den Platzbezeichnungen C4 etc. nimmer so aus, vielleicht habt ihr ja nen Vorschlag?
 

andele

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Esslingen / Neckar
ein nicht - alleine Sammelcamp, mit vorher treffen fänd ich auch cool, weil ganz alleine mein zelt aufzuschlagen, dazu bin ich doch n zugroßer angst hase ;)
war vor zwei jahren schonmal mit einer freundin dort und fands mega. nur die schreibt dieses jahr ihre bachelorarbeit und kann dann nicht mit.
 

caro91

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
das nicht-alleine-sammelcamp find ich auch ne klasse idee,grade für diejenigen wie mich die erst später kommen können und daher nicht zum parkrocker treffen gehn könn um dort bekanntschaften zu schließen :)
 

MeikeWhoever

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
30
Ort
Hof / Plauen
für so'n camp wär ich allerdings auch, da ich auch erst freitag, mehr oder weniger alleine, anreisen kann. hab zwar ne mfg & leute die ich im internet kennen gelernt habe mit denen ich eig. zelten will, aber ich bezweifel dass sie's schaffen mir n zeltplatz freizuhalten und ich ja eig. eher zu C4, statt zu C8 wie sie, tendier. :D außerdem bin ich musikmäßig eher die 'pussifraktion' wie's meine freunde gern beschreiben und würd mich freuen wenn sich wer findet, der mit mir zu all time low, pierce the veil, etc. kommt! (:
 

RSchneider

Parkrocker
Beiträge
204
Reaktionspunkte
37
Alter
32
Ort
Nürnberg
Website
www.lprevolution.de
für so'n camp wär ich allerdings auch, da ich auch erst freitag, mehr oder weniger alleine, anreisen kann. hab zwar ne mfg & leute die ich im internet kennen gelernt habe mit denen ich eig. zelten will, aber ich bezweifel dass sie's schaffen mir n zeltplatz freizuhalten und ich ja eig. eher zu C4, statt zu C8 wie sie, tendier. :D außerdem bin ich musikmäßig eher die 'pussifraktion' wie's meine freunde gern beschreiben und würd mich freuen wenn sich wer findet, der mit mir zu all time low, pierce the veil, etc. kommt! (:

Ja die Idee klingt echt super. Nur bin ich auf dem CSC Campingplatz und suche da vielleicht noch ein paar zum Party machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.