Geländeplan ist online!

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Chefarzt schrieb:
ich denk mal wenn ich anreise gibts am c 4 nix mehr...deswegen gehts auf den c5...der chillt sicher eh mehr..

edit: achja noch was....es gibt an allen kassen die bändchen oda ?
Hey, ich liebäugle auch mit dem C5... vielleicht sieht man sich dann ja da :)
Und ich denke schon dass es die Bändchen an allen Kassen gibt, schließlich ist neben jeder Kasse das Bändchensymbol ;)
 

Ghost~Talker

Parkrocker
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Bamberg
Website
www.feuerwehr-strassgiech.de
Wir werden wohl auch wieder auf C4 gehen. War vor zwei Jahren saugeil.

C8 ist die letztjährige Center oder? Da sind ja auch genügend zum DJ Zelt gelaufen, das ja auch auf dem C4 war oder?

Weiß jemand, wann die Kassen aufmachen? Offiziell um 10 Uhr oder? Aber wenn ich mich an die letzten zwei Jahre erinnere, dann hatten die auch schon früher offen
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Offiziell machen die Kassen Donnerstag um 10 Uhr auf, soweit ich weiß!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Allerdings :lol:
Können wir zusammen wieder Ärzte-Lieder gröhlen :rofl:
(Was heißt wieder, "in real" hatten wir das ja noch nicht :mrgreen:)
 

Karo87

Parkrocker
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Erfurt
weils vielleicht näher am Eingan ist und/oder in der Nähe von der Sani-station??? (is nur geraten)
 
T

Timme

Naya also von den beiden Straßen mit Parkplätzen isses gleich weit entfernt (ungefähr) des wär ja ma n Pluspunkt aber ich find irgendwie man könntes näher in Richtung Stages legen
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
das pr camp iss so weit hinten weils riesig wird. wie jedes jahr. die wiese zwischen den wegen ist so grossflaechig um das schoen aufbauen zu koennen.
auf den anderen flaechen vorne bekommt man das kaum gemuetlich unter.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
*Lena* schrieb:
ist der C1 beliebt? Also ist's da schwer nen Platz zu bekommen? Oder was habt ihr für erfahrungen, ist der C4 besser? Wir sind nämlich noch am überlegen. ;)
also wenn mich nicht alles taeuscht sieht der c1 ungefaehr so aus...
dsc00061ru9.jpg

also ein streifen von 5 metern entlang dem see. oft auch leicht abschuessig gen wasser hin. duerfte
a) recht schnell bevoelkert sein
b) wegen eventueller schraege nervig
c) recht laut und bevoelkert weil aufm weg zu den stages
sein.

nitschegrasi schrieb:
*Lena* schrieb:
ist der C4 besser?
C4 ist der Gott unter den Zeltplätzen :smt045
welcher genau?
:mrgreen: