Geländeplan ist online!

C

chicken

es gibt jetzt übrigens noch nen anderen plan in "3d" wenn man so will!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Scheint also doch ein Party-Zelt zu geben.

Ich finds etwas doof, dass die S-Bahn-Stationen vom C4 so verdammt weit weg sind. Also eigentlich sind die von allen attraktiven Camping-Plätzen weit weg =/
 

RockHase

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Ort
dietzenbach
Website
www.dubistmeinstern.de
McGuinness schrieb:
Scheint also doch ein Party-Zelt zu geben.

Ich finds etwas doof, dass die S-Bahn-Stationen vom C4 so verdammt weit weg sind. Also eigentlich sind die von allen attraktiven Camping-Plätzen weit weg =/

Also die Straßenbahn - um z.B. in die City zu fahren - hält in A2 auf der Bayerstraße! Das ist nicht ganz so weit
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Da hätte ich auch selber draufkommen können, mit der bin ich bisher noch jedes Jahr gefahren :wallb: Aber danke ;)

Eventrestaurant hört sich auch interessant an. Haben sich ja einige Neuerungen einfallen lassen dieses Jahr. Nett nett.

Edit: Gibts für Leute, die mit dem Stage-Liner fahren nen eigenen Campingplatz? Also entweder bin ich nicht auf dem neusten Stand, oder der Plan birgt lauter Überraschungen...
 

Chefarzt

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Wien
also irgendwie check ich ned ab...was bei dem neuen geländeplan diese buchstaben und zahlen...in den roten kasterln...sein sollen. sprich das wären zb E4, G 6b, E7...etc.
weiß das wer..was das bedeutet?
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
tom2tom schrieb:
Famalysz schrieb:
naja weil auf dem geländeplan irgendwann von shuttleendstation steht
denke damit sind die stageliner gemeint die aus sueddeutschland anfahren.
muss mich korrigieren es scheinen wirklich die shuttles von den weiter entfernten parkplaetzen zu sein die da 'an der ehrenhalle' enden.
die stageliner halten naemlich direkt vor dem eingang a. aussteigen c4 gehn zelt aufbauen.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
tom2tom schrieb:
die stageliner halten naemlich direkt vor dem eingang a. aussteigen c4 gehn zelt aufbauen.
Haben die Stageliner nicht nen extra Zeltplatz? Und der ist meiner Ansicht nach doch auf C1 und nicht auf C4?
Naja aber ich denke mal man ist nicht verpflichtet auf C1 zu campen ;)
 
C

chicken

maxibt schrieb:
tom2tom schrieb:
die stageliner halten naemlich direkt vor dem eingang a. aussteigen c4 gehn zelt aufbauen.
Haben die Stageliner nicht nen extra Zeltplatz? Und der ist meiner Ansicht nach doch auf C1 und nicht auf C4?
Naja aber ich denke mal man ist nicht verpflichtet auf C1 zu campen ;)

bzw. man darf trotzdem auf c1 campen wenn man nix mit stageliner am hut hat!
 

unequalled

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
also wenn ich das hier alles so richtig interpretiere, werde ich auf C8 campieren müssen, da ich erst freitag nachmittag ankommen werde. des weiteren muss ich auch shuttlebusse benutzen, um zum festivalgelände zu kommen..
ist das jetzt so richtigß?
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
unequalled schrieb:
also wenn ich das hier alles so richtig interpretiere, werde ich auf C8 campieren müssen, da ich erst freitag nachmittag ankommen werde. des weiteren muss ich auch shuttlebusse benutzen, um zum festivalgelände zu kommen..
ist das jetzt so richtigß?
denke das wird drauf ankommen ob du in ner grossen gruppe kommst oder nicht. ein einzelnes zelt kriegst du sicher auch dann noch auf nem naeher an den buehnen gelegenen zeltplatz unter.
ums mit dem anhalter zu sagen: do not panic!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
unequalled schrieb:
des weiteren muss ich auch shuttlebusse benutzen, um zum festivalgelände zu kommen..
ist das jetzt so richtigß?
Das ist gar nicht so weit. 1-5 Minuten zu Fuß. Das bin ich letztes Jahr auch ständig gelaufen, als da die Bühnen waren. Kein Problem.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wir überlegen auf C5 dort am Colloseum zu campen... Is das denn empfehlenswert? Sieht ganz nett aus da, find ich ;)
 

The_End77

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hab ich mir tatsächlich auch schon überlegt....wir wollen unser Auto auch gleich im Colloseum parken....