Gelbe Karten Sammler?

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Grad wer am Schweiz - Frankreich schauen?

Der Schiedsrichter ist ja wahnsinnig. Gelbe Karten für jeden Quark. Ein härter Zweikampf --> Gelb. Wobei das geilste fand ich ja die Karte gegen Zidane: Hat den Pfiff des Schiris nicht abgewartet..

Bisherige Bilanz: Schiris an dieser WM sind miserabel. Gut, der Gestern beim Italien Game war wahrscheinlich gar nicht schlecht, sondern einfach nur gekauft..
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Der Klassiker: Gelb gegen Sagnol, weil er beim Freistoß bisse gehalten hat!
Also es is ja immer noch ne Fußball und keine Basketball-WM!
Wenn ich so nen Schiri hätt, wär ich höchstens 5 Minuten am Platz, weil ich doch eher rustikal spiele!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
oder gelb gegen Zidane, weil er den Freistoss zu früh ausführt... oder gegen Magnin, weil sich Henry von alleine in seiner Nähe verletzt???... die Karten habe ich echt selten verstanden.

Naja, 0:0. Wär mehr dringewesen! Wieso lässt Frei den Ball nicht durch, anstatt sich als stümperhaften Maradonna zu versuchen???!!!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
naja, da hätte der Hintermann schon was sagen müssen, was ich net glaub!
Selber schuld; leider war des Spiel absolut besch...!
Hätte mir um einiges mehr erhofft!
Und bei jedem Favouriten,der so spielt, denk ich mir, dass wir gar net so schlecht sind!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
das es kein "gutes" Spiel wird (zumindest für "neutrale" Beobachter), davon war fast auszugehen. Auch die beiden Qualispiele waren besseres Rasenschach. Interessant wärs halt gewesen, wenn die Schweiz in Führung gegangen wäre und die Franzosen hätten stürmen müssen...
 

Niedi

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Landshut
am besten wars wie der schiri dem kuffour NIX!!! gegeben hat wie er ne fette Notbremse ausgepackt hat :D :D :D
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Was war denn das grad bitte für ne rote Karte/Elfmeter!
War ja net mal n Foul und wenn, dann außerhalb, wenn ich des richtig gesehen hab!

Naja, die Karten scheinen locker zu sitzen!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
schaut heute das Spiel Australien gegen Kroatien. der Schiedsrichter ist eine Katastrophe

Mein Highlight: Simunic kriegt 2 gelbe im Spiel (also gelb-rot), Schiri merkt nichts, Simunic spielt weiter..
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
...und kassiert dann mit der 3. gelben Karte - gelb-gelb-rot! :D
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
was war da eigentlich am Schluss los? Hat der da echt kurz vor dem australischen 3:2 das Spiel noch abgepfiffen? Und war die dritte gelbe nach Spielende? Das hab ich nicht kapiert... hab auch nur diese letzten 30 Sekunden noch gesehen, wurde vorher von Brasilien verzaubert *g*
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ist wieder derselbe Schiedrichter wie bei Schweiz - Frankreich:

Diesmal aber schlägt er seinen Rekord: 14 Karten in 75 Minuten. Wird das was fürs Guiness Buch? ;)

Meine Meinung: Nehmt dem Schiri die internationale Lizenz weg. Er hat das Spiel nicht im Griff..
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ehm, was ist denn bei Portugal-Holland los?? Die verklpoppen sich noch in der Garderobe wenn das so weiter geht...!!!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
roman2k schrieb:
Meine Meinung: Bei der Partie hätte es sogar schon mehr rote Karten geben müssen.

Nun ja, der Schiedsrichter hat u.a. ja die Rolle des Moderators. Und wenn zu hart eingestiegen wird, dann muss das nicht unbedingt an zu wenig verteilten Karten liegen, sondern weil er es nicht geschafft hat, richtig zu reagieren. Sprich: Vorteil spielen lassen, das Spiel unterbrechen wenn nötig, ruhe reinbringen wenns hektisch wird etc.

"Harte" Spiele gabs an dieser Wm wahrlich genug, aber ein guter Schiedsrichter bringt die auch ohne Kartenregen unter Kontrolle
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Finde ich auch, würde lustig aussehen für jede Mannschaft 4 oder 5 leute und amen... ;) Mal schaun, wer jetzt gleich vom Platz geht... :D
Der alte Collina fehlt einfach... der ist legendär :)
nopch zu australien - kroatien: 3 Penaltys wurden nicht gegeben (2 für AUS und 1 für KRO), 1 Goaö wurde gegeben owohl off-side für AUS, das 3:2 Goal wäre perfekt gewesen, der Schiri hats aber nicht gelten lassen, also 2:2 und der Simic hat 2 gelbe erhalten.... Leute, an diesem Abend habe ich gedacht, ich versteh nichts mehr von Fussball... aber in diesem Fall wars der Schiri!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
btw: Wetten wegen Nachspielzeit? Ich sag 6

edit: ok, es sind tatsächlich 6. Eigentlich wärs ja zuwenig ;)